Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 5

Arkadiusz G.


Free Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Bernd Markus Hannss 9. September 2005, 4:33

    Ausgezeichnet, das ist sehr stimmungsvoll und gefällt mir!!! Ich bin begeistert. lg
  • Mariola B 7. August 2005, 8:55

    toll gemacht,wunderschönes Motiv phantastisch umgesetzt.lgm
  • Arkadiusz G. 1. August 2005, 19:33

    Ja, es ist eine DRI-Montage. Aber eben nur aus einen Bild. Im RAW Aufgenommen und dann jeweils unter- und überbelichtet abgespeichert.
  • Ullrich Müller • 1. August 2005, 16:10

    Ich tippe auf eine nachgeschärfte Originalaufnahme. Ich hätt's gleich noch gedreht (1° oder 2° rechts), damit Häuser und Teynkirche geradestehen.
    Außer der leichten Schräglage ein sehr schönes Foto, was sich auch für eine DRI-Montage bestens geeignet hätte ;o))
    Gruß Mountain
  • Holger Scheloske 28. Juli 2005, 17:31

    Sehr schön.
    Ist das eine DRI-Montage oder eine Original-Aufnahme.
    Gruß Holger