Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
553 10

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Prag St. Loreto

ein barockes Wallfahrtsheiligtum aus der Zeit der Gegenreformation.

Drei Quer-Aufnahmen (in die Höhe) mit der SONY F-828, von Hand zusammengesetzt

Auch bei Tag eine sehr schöne Barockkirche!

Prag St. Loreto bei Tag
Prag St. Loreto bei Tag
Willy Vogelsang

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2012, 23:49

    Eine gute Nachtaufnahme ist das!

    lg irelandeddie
  • Raymond Funke 5. Juni 2007, 20:28

    Prima im Licht und Helligkeitsverlauf! Wirkt wunderbar.
    Den Hintergrund zuerst gaussen und erst dann kopieren.
    lg remo
  • Bernd Zimmer 30. Mai 2007, 0:11

    Ich finde das Bild auch NUR klasse!!!
    Aber auch die Idee ein Gebäude so abzulichten.
    Die Tagaufnahme gefällt mir auch gut, aber diese ist für meinen Geschmack um Längen besser!
    LG Bernd
  • Willy Vogelsang 29. Mai 2007, 22:08

    Ja, ihr Lieben! Danke, dass ihr sooo genau hingeschaut habt. Jetzt sehe ich den Unterschied im Schwarz des Himmels auch - weil ich genau weiss, wo es sein muss! Da habe ich tatsächlich den HG ersetzt, aber wie ich glaubte, mit der Pipette die Farbe aus dem unteren Teil entnommen und nicht gemerkt, dass diese um ein Haar nicht stimmt.
    Wird im Original noch korrigiert - hier aber als "Muster mit Lehr-Wert" stehen gelassen. :-)
    Danke für eure Aufmerksamkeit!
    Gruss WillY
  • Helga Heinz 29. Mai 2007, 18:04

    Mir geht es genau so wie Gertrud.
    Ich sehe ein tolles Bild und einen total exakten Himmel.
    Liebe Grüße
    Helga
  • dyBä 29. Mai 2007, 13:53

    Für mich ist es ein SUPERFOTO !
    Leider kann ich nicht sehen, was Norbert und Jürg meinen!
    Gruss, Trudy
  • Jürg Bigler 29. Mai 2007, 11:14

    Hallo Willy, schöne Nachtaufnahme, doch wie Norbert schon schrieb, scheint im Nachthimmel nicht alles wie gewünscht zu sein.

    Gruss Jürg
  • Ulrich Selzer 29. Mai 2007, 6:56

    gelungene arbeit - bei diesen nachtaufnahmen wird man als betrachter nicht abgelenkt - gefällt mir sehr gut
    lg uli
  • Ernst Josi 29. Mai 2007, 5:51

    Ich staune über die belichtung zu dieser tages- oder nachtzeit. würde das noch ein bisschen in den senkel stellen.
    lg ernst
  • Norbert Lutzner 28. Mai 2007, 22:52

    Wie ich sehe, hast Du Prag bei Tag und bei Nacht heimgesucht! Fehlt ja nur noch das Strahov-Kloster im Reigen ... ;-).
    Sehr schöne Aufnahmen hast Du in der von Dir gewohnten Qualität mitgebracht. Nur bei diesem Bild scheint oben etwas im Himmel schief gegangen zu sein? :-))
    Ich hoffe, es kommen noch ein paar Bilder!?
    Gruß Norbert