Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.473 17

Ricarda G.


Free Mitglied, Hamburg

prag

und es regnete und regnete auf dem jüdischen friedhof...

Kommentare 17

  • Rainer Sollfrank 4. März 2010, 21:09

    Großartige Bildarchitektur.
    Eine Aussage , die der Fungesellschafr totzt.
    Respekt.
    Rainer
  • LunaFeles 14. Januar 2009, 22:00

    bei meinem besuch wars auch verregnet -.-
    ich finds schade dass sie mittlerweile fast alles abgesperrt haben -.-

    aber sehr gelungenes bild...
  • Photo MAX 27. August 2005, 0:08

    da war ich auch am wochenende und es hat wieder geregnet
    beindruckend
    gräber bis ins 15.JH

    LG, Jürgen
  • Ricarda G. 25. Juli 2005, 20:12

    tom: siehe titel..

    andere perspektive war schlecht denn man muss sich an die vorgeschriebene besichtigungsrunde halten die sich auf 1,5 m breite beläuft..
  • Boris Baldinger 25. Juli 2005, 13:23

    Wundervoll!
  • Ricarda G. 25. Juli 2005, 13:18

    nico: hahaha du weisst ja wie das is mit fotografen...die stellen sich alle an ;-)
  • I Schmidy I 25. Juli 2005, 13:15

    gut gemacht :-)
    lg, michael
  • Ricarda G. 25. Juli 2005, 13:09

    die mit der ich das gemacht hab kann auch gar nichts aber siehst ja: reicht ;-)
  • SPO © 25. Juli 2005, 13:08

    das sieht wirklich gut aus
  • Cylia666 25. Juli 2005, 13:07

    och das kein thema *G* wobei ich mir auch schon ab und zu überlegt hatte mal paar pics zu machen nur kann ich mir son ne teure kamera nicht leisten :-/ und meine kleine digi-cam reicht nicht ganz glaub ich...
  • Ricarda G. 25. Juli 2005, 13:05

    ivi: wir können ja dann zusammen knipsen *gg*
  • Andreas Pt 25. Juli 2005, 13:05

    gefällt mir, ist eindringlich und wie aus einer anderen zeit. richtig, das fenster stellt die verbindung zur gegenwart wieder her. das regenwetter macht sich für diese art der bilder gut, die stimmung wird duch das weiche licht und die nassen steine noch verstärkt. finde deinen berufswechsel sehr interessant, hoffe allerdings, daß du ab und zu wieder vor die kamera trittst!
  • Ricarda G. 25. Juli 2005, 13:05

    :-)
  • Butow Maler 25. Juli 2005, 13:03

    Knipserin?

    Du bist doof! :-)
  • Cylia666 25. Juli 2005, 13:03

    wie du machst jetzt bilder *wunder* muss ich jetzt auch fotografin werden????