Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.255 7

Rainer Harf


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • ~Gabriel 28. März 2007, 17:47

    Toll! Den Bildausschnitt hast Du sehr schön gewählt!

    Prag - zur blauen Stunde
    Prag - zur blauen Stunde
    ~Gabriel


    Gruß Clemens
  • Kurt Salzmann 24. Januar 2003, 11:05

    Sehr schön... etwas schief was ja schon angesprtochen wurde... vg ks
  • Rainer Harf 23. Januar 2003, 9:25

    Hi Ulrich!

    Es hätte vielleicht einen passenden Platz auf der Flussmauer gegeben, aber ich hatte glücklicherweise ein Stativ dabei ;))

    Gruss Rainer
  • Daniel Grube 21. Januar 2003, 22:24

    Hi Rainer
    Gefällt mir echt gut. Die sehr lange Belichtung macht sich am Wasser besonders deutlich, man könnte glauben, daß mit der Moldau etwas nicht stimmt. Als ich 1997 in Prag war hatte ich noch keine Sony Digcam für Nachtaufnahmen :-(
    Gruß Daniel
  • Rainer Harf 21. Januar 2003, 0:10

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @Mina: Ich habe 25 Sekunden belichtet, dadurch sind die Gebäude rechterhand etwas überbelichtet.
    Gute Nacht

    Rainer
  • Mina Zander 20. Januar 2003, 23:49

    Prag ist klasse!
    Waren die anderen Gebäude um den Veitsdom wirklich so hell?
    Wie lange hast du bei dem Bild belichtet?

    LG von Mina und gute Nacht
  • JDR aus W. an der D. 20. Januar 2003, 23:40


    Sehr schön belichteter Night Shot (aber bitte richt es gerade, dann sieht´s toll aus !!!)

    lg
    Jürgen