Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

PRAG - Königlicher Garten Tschechien -

- Wallensteins Garten -
Der Königsgarten ist historisch betrachtet der wertvollste aller Burggärten. Angelegt wurde er im Jahre 1534 von Ferdinand I. von Habsburg, der sich an italienischen Vorbildern inspiriert hatte. Sein heutiges Aussehen schließt an die englische Bearbeitung aus der Mitte des 19. Jahrhunderts an. Eines der größten Kleinode ist der Singende Springbrunnen, der zu den schönsten Renaissance-Springbrunnen in Europa zählt.

_DSC1971
_DSC1971
Fred Dahms
PRAG - Königlicher Garten Tschechien -
PRAG - Königlicher Garten Tschechien -
Fred Dahms
PRAG   - Königlicher Garten Tschechien -
PRAG - Königlicher Garten Tschechien -
Fred Dahms
PRAG - Königlicher Garten Tschechien -
PRAG - Königlicher Garten Tschechien -
Fred Dahms

Kommentare 19

Informationen

Sektionen
Ordner Prag 2020
Views 81.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten