Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
695 3

Christian Behrens


Free Mitglied, Winsen (Luhe)

Prag (2009) (01)

Momentan bin ich beruflich derart eingespannt, dass ich immer noch nicht alle Infrarotaufnahmen aus Prag bearbeiten konnte. Und die habe ich immerhin schon im August 2009 aufgenommen...

Egal: Dann werde ich ausgesuchte Bilder wohl als Serie nach und nach hier zeigen. Die Bearbeitung wird dabei von subtil bis exzessiv reichen - je nach aktueller Stimmungslage.

Ach ja: Hier noch (letztmals - versprochen... ;)) ein kleiner Hinweis:
http://rechtsanwalt-behrens.net/themenabend-fotorecht/

Kommentare 3

  • Christian Behrens 1. Februar 2010, 22:40

    Danke Euch :)!

    @Lars: Ja, vor allem der dramatische Himmel (im Original - dank Regenwetter - eher dröge grau...) kommt hier richtig gut raus. Und das nur durch ein wenig "Schrauben" an den Gradationskurven...

    Fotorecht: Ist wirklich ein sehr spannendes Rechtsgebiet und wir konnten auch einige interessante Fragen erörtern. Der Streit in Berlin ist mir bekannt - bin gespannt, wie das ausgeht...
  • sauser 18. Januar 2010, 20:55

    sehr interessant gemacht und wahnsinnig spannend!
    vg.thomas
  • Lars Gabrysch 18. Januar 2010, 20:18

    sieht richtig nach Endzeit aus
    das jüngste Gericht oder so ähnlich ;)

    Gruß Lars

    PS: so ein Themenabend zu Fotorecht würde mich mal in meiner Gegend interessieren, besonders nachdem die preußischen Schlösser und Gärten mit Berliner Agenturen in Streit geraten sind