Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Prag... #059 - Vyšehrad, Burgtor I

Prag... #059 - Vyšehrad, Burgtor I

675 12

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Prag... #059 - Vyšehrad, Burgtor I

Tor zur Burg Vyšehrad, die ich kurz vor Abfahrt auf die Schnelle noch besuchen "musste"...

[slightly cropped]

Die Vorlage

Vyšehrad, Burgtor I - Vorlage
Vyšehrad, Burgtor I - Vorlage
FotoDX

Kommentare 12

  • mar.tin s. 14. September 2011, 18:43

    Das Bild wirkt sehr mystisch und auch ein bisschen Düster durch die ungewöhnliche Bea. Ist mal was anderes.
    lg ms
  • Burghard Nitzschmann 13. September 2011, 22:29

    Eine etwas eigenwillige Farbkomposition, aber den Hingucker hast Du damit auf Deiner Seite. Ich bin auch für´s experimentieren. Manchmal haut das Ergebnis einen glatt um. ;-))
    Gruß Burghard
  • Klatt Arno 13. September 2011, 16:21

    Finde diese Art der Bea klasse. Ein Hauch aus der Ritterzeit kommt hier auf durch die Farben und das Licht. Klasse.

    L.G. Arno
  • Jennifer Manzke 13. September 2011, 16:16

    fast schon gruselig mit der blauen Tonung
    jen
  • Bernd Peter Lindgens 13. September 2011, 11:09

    Deine Bearbeitung hat sich wirklich gelohnt,passt ausgezeichnet zum Motiv.
    V.G.Bernd !
  • Zwecke 13. September 2011, 9:41

    Die Vorlage gefällt mir persönlich besser, denn ich habe für solche Bearbeitungen nichts übrig.
    Im Original eine HDR-Bearbeitung und mehr Kontrast mit natürlichen Farben bringt für mich mehr Punkte.
    Für die späte Anmerkung muss ich mich entschuldigen, aber wir waren von Freitag bis Montag in Potsdam.
    LG Horst
    Im Visier (24)
    Im Visier (24)
    Zwecke
  • Trübe-Linse 13. September 2011, 8:58

    Kommt wieder sehr düster daher. Bei dem Motiv aber ansprechend. Bei der Farbe sehe ich mehrere Möglichkeiten, die Gewählte macht sich ganz gut. Alles in Allem eine gelungene Fotoarbeit. Gruß Mirko
  • FlugWerk 13. September 2011, 8:48

    Spannende Bearbeitung, Blau ist ja eh mein Ding, hat was. LG Tina
  • Uwe Bormann 13. September 2011, 8:45

    Schön düstere Stimmung Felix. Das Blau passt hier gut.
    LG Uwe
  • lophoto 13. September 2011, 7:21

    jepp sehr geil das
  • KHMFotografie 13. September 2011, 6:07

    ... ein klasse Motiv, Felix..... und die BEA finde ich beim diesem Motiv richtig gut!...... auch der Bildaufbau gefällt mit der Tiefe gefällt mir richtifg gut!.... Klasse Fotoarbeit+++++**

    LG. kalle
  • Dieter Behrens K.T. 13. September 2011, 2:45

    Standpunkt und Perspektive perfekt. Fuer mein Geschmack etwas zu blau. Wie gesagt Geschmacksache.

    Gruss aus Indonesien, Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen 2011
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 400