Zurück zur Liste
Präsenz und Geheimnis

Präsenz und Geheimnis

541 3

Chrisi Sis


kostenloses Benutzerkonto

Präsenz und Geheimnis

für kunst haben wir die aufgabe selbstportaits zu fotographieren mit dem thema "präsenz und geheimnis" - uns sind alle Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten freigelassen.
Ich bin keine Fotographin und auch nicht so begabt wie manch anderer hier ;) , aber ich bitte einfach um eure Meinung/Verbessserungsvorschläge und evt. andere Ideen zu diesem Thema.

Danke - Chrisi -

Kommentare 3

  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 18. April 2007, 23:27

    Der Vorschlag von Robert ist gut, kannst es aber auch mal mit einem extremen Schärfeverlauf (bei deinem Bild oben) oder bei einer neuen Idee probieren, Viel Erfolg.
    Blue Velvet / bw und EBV
    Blue Velvet / bw und EBV
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

    LG
    Gregor
  • Robert G. Mueller 13. April 2007, 16:10

    Für dieses Thema würde ich Dir vorschlagen durch die extreme Erhöhung des Kontrast und einem dunklen Hintergrund Dein Gesicht sozusagen zu verschleiern. Deine Augenpatie hast Du schön getroffen nur der halb zu sehende Mund passt irgendwie nicht. Schau in die Kamera weil das wirkt mehr. Du kannst dich sekber auch im Spiegel fotografieren.

    LG Robert
  • Chrisi Sis 13. April 2007, 16:04


    für kunst haben wir die aufgabe selbstportaits zu fotographieren mit dem thema "präsenz und geheimnis" - uns sind alle Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten freigelassen.
    Ich bin keine Fotographin und auch nicht so begabt wie manch anderer hier ;) , aber ich bitte einfach um eure Meinung/Verbessserungsvorschläge und evt. andere Ideen zu diesem Thema.

    Danke - Chrisi -