Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
229 4

Kommentare 4

  • Nicole Oestreich 7. Juni 2011, 19:17

    Der ist doch mal nicht schlecht... meine Idee, ganz klar... bring es ins Quadrat... das Bild schreit danach.
    Schärfe-Zugpunkt klasse und perfekt im Moment... hopp... mehr Bilder bitte... ich kenne dich, du hast den Rechner voll damit!
    ;-)))
  • Chris Goldenbaum 5. Mai 2011, 9:46

    Danke für die Kommentare, ihr habt natürlich recht - ist ein Präriehund...
    Habs gleich mal neu benannt :)
  • Nukah 4. Mai 2011, 19:27

    Ich denk auch das es ein Präriehund ist, aber trotzdem schön getroffen.
    Ich hätte oben noch ein bisschen abgeschnitten.

    vg Steff
  • doreen43 4. Mai 2011, 8:58

    ich denke es ist ein Präriehund, aber trotzdem toll festgehalten. Namen sind Schall und Rauch. LG Doreen

Informationen

Sektion
Views 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 250