xyz


Premium (World), Parkentin

Prächtig...

ausgestaltet ist der Innenraum der Sheikh Zayed Moschee

Kommentare 5

  • Winfried van Velle 9. September 2012, 21:52

    hallo ulf,
    eine tolle aufnahme, auch mit dem licht perfekt hinbekommen. darf man da drin so ohne weiteres fotografieren? ich denk' die moschee muss ich mir auch mal ansehen!
    lg petra
  • Matthias Krug-Bamberg 29. August 2012, 22:37

    Das sind einfach alles ganz ganz tolle Bilder! Ich bin sehr beeindruckt.
    BG
    Matthias
  • Gicoba 15. August 2012, 17:28

    Das kann ich nur bestätigen. Bei der Haghia Sophia und der blauen Moschee in Istanbul hatte ich auch so meine Probleme. Aber deine Bilder sind einfach toll geworden. Überhaupt habe ich mir deine Serie jetzt angesehen über die Sheikh Zayed Moschee, die einfach toll geworden ist!
  • xyz 30. Oktober 2011, 16:42

    Du hast recht. Innenräume von Moscheen sind immer eine Herausforderung, und oft ist man mit dem Ergebnis unzufrieden...
  • k-richter-schwerin 30. Oktober 2011, 14:47

    Aus Erfahrung in Istanbul: Innenräume von Moscheen sind fast unmöglich zu fotografieren und das dürfte für diese riesige Moschee erst recht gelten. Gut gemacht!
    BG
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Emirates
Views 2.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Unknown (137) 17-50mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.0 mm
ISO 320