ALLWO


Premium (Basic)

Prachtvollle Blüte

Hallo liebe FC Freude - Die Rittersterne ( gern auch Amaryllis genannt ) gehören zu den auffälligsten und beliebtesten Blumen die in der winterlichen Zeit von Dezember bis Ende Januar besonders viel im Handel angeboten werden .. und sie beeindrucken mit einer Vielfalt an schönen Farben und Strukturen und ihren wundervollen Blüten .. die ja auch bei uns Hobbyfotografen hoch im Kurs stehen - In der Hoffnung, dass euch mein Foto gefallen kann,
grüße ich euch mit besten Wünschen zum ja immer noch sehr schwierigen Thema Corona - Euer Wolfgang aus Lippe.

Kommentare 264

  • Annelie Möser 2. Mai 2021, 14:50

    So viel Schönheit in herrlichen Farben zeigst Du uns hier, lieber Wolfgang.
    Viele Grüße Annelie
  • hainke hannelore 2. Mai 2021, 13:01

    Wie Samt schauen die Blütenblätter aus , sehr schöne Farben und Formen.
    Bleib auch Du gesund und komm gut durch die Corona Zeit.
    Grüße Hannelore
  • 2 Münchner 25. April 2021, 21:50

    Wie ein richtiges Kunstwerk wirkt Deine Blüte. Wunderbar präsentiert. LG Moni
  • Blula 20. April 2021, 14:00

    So ein prächtiges Bild von einer Amaryllisblüte habe ich noch nie gesehen. Es kann nur von Dir sein.
    LG Ursula
  • Latigid Wolfgang 16. April 2021, 23:29

    Ein sehr feines Blütenmakro bei sehr gutem Licht mit exzellenter Schärfe präsentiert!

    Gruß  Wolfgang
  • elfel 31. März 2021, 23:17

    Die Amaryllis ist immer ein herrliches, edles Motiv!
    Klasse ins rechte Licht gerückt!
    LG elfel
  • Hans-Günther Schöner 31. März 2021, 9:22

    Rundum perfekt !!!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Klaus Zeddel 30. März 2021, 20:32

    Eine traumhaft schöne Amaryllisblüte zeigst Du hier perfekt freigestellt, in herrlichen Farben und ganz hervorragender Schärfe. Es ist ein Genuß, die Blüte zu betrachten.
    LG Klaus
  • Angelika_K 30. März 2021, 9:02

    Diese Blüte kannte ich bisher nicht und finde ich außergewöhnlich schön.
    lg Angelika
  • Walde 26. März 2021, 21:47

    Amaryllis, so hiess eine hübsche Gymnasiastin....  Sie trug ihren Namen zu recht,
    Walde
  • noblog 21. März 2021, 14:50

    Sehr schöne Blütenaufnahme
    LG Norbert
  • w.regini 17. März 2021, 9:45

    Perfekt in Farbe und Schärfe, bravo. lg walter
  • Goldhähnchen 16. März 2021, 5:44

    Du hast ihn perfekt dargestellt, er hat eine wunderschöne Blüte und erfreut das Herz, lg von Silvia
  • Werner2106 15. März 2021, 18:03

    Große fotografische Fotokunst vom Feinsten.
    Gruß Werner
  • Franz-Joachim Mentel 13. März 2021, 16:13

    Hallo Wolfgang,
    Respekt! Bei Auf Deinen Fotos sehen die Blüten natürlicher aus als in der Natur. Eine großartige Präsentation dieser wirklich prachtvollen Blüte. Großartig gemacht.
    Ich wünsche Dir/Euch ein geruhsames Wochenende und bleibt gesund.
    Gruß Jochen