Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Prachtvolle Pfingsten wünsche ich allen :-)

Prachtvolle Pfingsten wünsche ich allen :-)

238 19

Johann Brüning


Free Mitglied, Loxstedt

Prachtvolle Pfingsten wünsche ich allen :-)

Für mich war es heute Nachmittag schon Prachtvoll. Ich konnte meine erste Prachtlibelle fotografieren :-))))

Lumix FZ 30, 1/125 Sek., f 5, ISO 80, Sigma +2 Achromat.

Kommentare 19

  • Sebastian Scheuschner 29. Mai 2007, 18:23

    wieder einmal eine tolle Aufnahme von dir
  • Maria-L. Müller 27. Mai 2007, 14:34

    Eine hervorragende Aufnahme!
    Dir auch schöne Pfingsttage!
    LG Maria
  • Gila W. 27. Mai 2007, 11:45

    Glückwunsch Johann zur prächtigen Frau Prachtlibelle.
    Sie hat sich auch einen sehr schönen Sitzplatz ausgesucht um fotografiert zu werden.
    LG Gisela
  • Ralph Budke 27. Mai 2007, 10:11

    Hallo Johann, eine Prachtlibelle habe ich in dem Jahr bei uns noch keine gesehen. Du hast deine erstklassig fotografiert.


    Gruß Ralph
  • Lisa W. 27. Mai 2007, 10:03

    danke dir :-)
    eine wunderbare aufnahme ist dir gelungen.
    lg lisa
  • Makroknipser 27. Mai 2007, 9:47

    Hi Johann,
    Glückwunsch Ausdauer wird belohnt....ist hervorragend geworden...prachtvoll !!Danke Dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
    Gruß
    Hans
  • Wolfgang Pastler 27. Mai 2007, 8:04

    Eine der schönsten Libellen prachtvoll in Szene gesetzt Johann !
    Gruß Wolfgang
  • Silber-Distel 26. Mai 2007, 23:15

    Ganz hervorragend. Meine absolute Lieblings-Libelle - ein ausgezeichnetes Makro!

    LG Anni
  • M³ Mückenmüller 26. Mai 2007, 23:08

    Wenns so prachtvoll wird, wie das Foto ....dann ist alles bestens :O)
    gruss, matthias
  • Jürgen Gräfe 26. Mai 2007, 21:36

    Sie fehlt mir noch in der Sammlung :-)
    Aber deine wundervolles Bild entschädigt mich :-)
    fG
    Jürgen
  • Thomas Ramackers 26. Mai 2007, 21:23

    Glückwunsch :-)

    jut geworden....

    Lg tom
  • Edith H. 26. Mai 2007, 20:46

    wow...ist die toll, klasse hast Du sie erwischt!
    Ich habe heute auch meine erste Prachtlibelle, das Männchen zu Deinem Weibchen, gefunden aber leider nicht komplett scharf.
    Auch Dir schöne Pfingsttage
    LG Edith
  • Anne Gie. 26. Mai 2007, 20:40

    Die hast du sehr schön erwischt !!!!
    Das sind Libellen die mich echt schon zur Verzweiflung gebracht haben weil sie nie lange sitzen bleiben !!!
    Liebe Grüße und dir auch schöne Pfingsttage, ANNE
  • Der Hamburger 26. Mai 2007, 20:34

    Glückwunsch Johann zum prachtvollen Foto !
    Ich weiß, dass du schon lange auf die "Blaue" bzw. wir hier die "Grüne" gewartet hast und um so mehr freut es mich, dass es dir gelungen ist. War sicher ein "bewegender" Moment, dieses Prachtweib zu fotografieren.
    vg Der Hamburger
  • Thomas Ch. Zimmermann 26. Mai 2007, 20:33

    In dieser Perspektive sauber die Tiefenschärfe. Top.
    Gruss Thomas...tz