Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

Prachtvoll

Bei manchen Bildern sieht man -
wie sich dem Pinsel geradezu die Haare gesträubt haben.
Wilhelm Schlichting

Kommentare 16

  • ALLWO 16. September 2018, 10:04

    Die Natur " verwöhnt " uns mit feinen Motiven .. und Du lieber Ferdi mit einem
    schönem Foto der herrlichen Hortensien Blüten - Beste Grüße vom Wolfgang
  • B.K-K 29. Juli 2017, 19:18

    was für eine Blütenfülle ... vielleicht würde ein engerer Bildschnitt das Foto noch intensivieren? - denke da an den Wegfall der oberen Region, so daß nur die Blüten selbst das Bild füllen - *smile
    LG Brigitte
  • Cécile Fischer 5. Juli 2017, 23:13

    Oh ja lieber Ferdi, diese Hortensien sind wirklich prachtvoll. Ein wunderbares Foto.!!!
    Leider sind meine Hortensien im Frühling, dem Frost zum Opfer gefallen. Ich musste sie sehr stark zurückschneiden, aber man sieht es ihnen immer noch an. Geblüht habe sie natürlich nicht. Vielleicht blühen sie nächstes Jahr wieder:-).
    Ich erfreue mich jetzt an Deinem wundervollen Bild.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Der Westzipfler 5. Juli 2017, 18:05

    Immer wieder eine Augenweide die blühenden Hortensien! Schon faszinierend diese intensive Rosa-Violett-Ton, der wunderbar mit dem kräftigen Grün der Blätter kontrastiert!

    LG Markus
  • Eifeljäger 5. Juli 2017, 5:46

    Der Spruch passt doch wider bestens zu der Blütenpracht die du hier im Bild eingefangen hast.
    Gruß, Franz
  • K.-H.Schulz 3. Juli 2017, 21:29

    Top -Präsentation in Wort und Bild
    Prächtig
    LG:karl-heinz
  • Dietmar Stegmann 29. Juni 2017, 18:35

    Ein schöner Hortensienstrauch ist das. In unserem Garten blühen sie noch nicht. Prima Foto.
    VG Dietmar
  • Franz Sklenak 28. Juni 2017, 23:22

    Dein Hortensienbusch ist noch in voller Blüte und Schönheit. Bei uns hat ihm die Hitze arg zugesetzt. Auch der Regen von heute hat da nichts mehr bewirkt. Vielleicht im nächsten Jahr wieder. Eine schöne Aufnahme, Ferdi.
    LG Franz
  • Iris Offermann 28. Juni 2017, 17:16

    Hortensienblüten mag ich besonders gern, sie sind so vielfältig
    und sogar noch verblühend und schon trocknend noch wunder -
    schön. Einen prachtvollen Strauch hast du festgehalten und
    zeigst ihn uns in tollen Farben.
    LG Iris
  • Paul Michael P. 25. Juni 2017, 21:13

    sehr hübsch
    meine sind schon verblüht
    lgmicha
  • Reiner Dörrenbach 25. Juni 2017, 21:08

    Eine wirklich prächtige Hortensie!
    Grüße, Reiner
  • Gwendo00 25. Juni 2017, 19:22

    Ein schönes Bild von den Blüten.
    LG Gwendo.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 2.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von