Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 4

Prachtkerl

Unser Malli Oskar gestern in der Morgensonne. Die Beine sind zwar abgeschnitten, aber weiter unten hätte man eh nur noch Gras gesehen ;-). Außerdem kann ich froh sein bei meiner lahmen kamera diesen wachen Ausdruck eingefangen zu haben.

Kommentare 4

  • Dinchen 15. März 2009, 9:50

    wirklich schöner prachtkerl
    lg petra
  • Heiko Me. 25. Oktober 2007, 10:08

    Das ist wirklich ein hübscher Kerl der Oskar!
    Schönes Licht und eine natürliche Umgebung: Gefällt mir das Bild!

    LG, Heiko
  • Stefanie Krause 24. Oktober 2007, 16:56

    Selbst wenn man unten nur noch Gras sieht, der Bildharmonie tut das keinen Abbruch. Ansonsten hast du ihn gut erwischt, hat hat sowas stolzes an sich. Gefällt mir!

    MFG Stefanie
  • Petra Goethe 24. Oktober 2007, 15:48

    Wirklich stolz wie er das steht und schaut!
    Belgier-Grüsse
    Petra und Niki

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz