Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.924 157

Oliver Schiebek


Pro Mitglied, Düsseldorf

Prachtkerl

Vielen Dank an Franz Sklenak für den Vorschlag!

D200@105mm f11 1/8s ISO100

Der Wächter des Abgrundes
Der Wächter des Abgrundes
Oliver Schiebek


Klimmzug
Klimmzug
Oliver Schiebek


Bisherige Anmerkungen:

Andreas S.V. , heute um 9:56 Uhr
also, die Art kann ich nicht bestimmen, ist aber auf alle Fälle ein gelungenes Makro, man sieht soger die feinen Haare auf dem Torso der Libelle, und die Tropfen erst, also mir gefällt es außerordenlich gut
CU. Andreas

M. Digithaler, heute um 10:17 Uhr
Ob richtig oder falsch kann ich Dir leider bei Libellen auch nicht sagen... Aber das Makro ist Dir spitzenmäßig gut gelungen! Sehr schöne Arbeit!

LG, Martin

Marianne Schön, heute um 10:18 Uhr
Ein wahnsinnsdetail was ich hier zu sehen bekomme,
super gemacht.
Über die Art schweige ich lieber, da kenne ich mich nicht so aus.
NG Marianne

Glühwürmchen , heute um 10:21 Uhr
leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aber das Makro ist spitzenmäßig...
LG, Vanessa

Yvonne Schenk, heute um 11:13 Uhr
Das ist einfach nur genial. Ich bin echt hin und weg ;-)) Der Schärfeverlauf ist echt klasse - die Farben sind super. LG Yvonne

Bärbel Schlosser, heute um 11:18 Uhr
Eine beeindruckende Macroaufnahme! Gruß Bärbel

Ingrid M. W. , heute um 11:18 Uhr
Deine Fotos sind der Knaller und bei mir sogar mit "Gänsehauteffekt" :-)

Daria Garbacz, heute um 11:42 Uhr
sehr gut :)
ich finde es bischen zu hell :)
LG Daria

Sanne BZ , heute um 11:42 Uhr
Die Libelle wirkt auf dem Foto wie nicht von dieser Welt! Könnte glatt ein außerirdisches Wesen sein! :-)) Klasse wie du all die Feinheiten durch die Schärfe sichtbar gemacht hast! Kleinste Tröpfchen und Härchen springen einem ins Auge! Nur genial, diese Bild!
Lg
Sanne

Klaus Hübler, heute um 11:49 Uhr
Oliver,bist aber zeitig aufgestanden um die mit Tau belegte Libelle in einem wahnsinns Makro abzulichten...tolle Arbeit von Dir.
Viele Grüße,Klaus

Reiny , heute um 11:50 Uhr
Spitzenmäßig.
Knackscharf.

LG Reiny

Thomas Schwarze, heute um 12:35 Uhr
sehr schöne aufnahme!

Ulrich Abels, heute um 13:10 Uhr
Super Qualität und Schärfe!
lg Uli <

Stephan van Appeldorn, heute um 13:18 Uhr
so genau sieht man die Tiere ja nie, schön zum studieren :-)
lg Stephan

Stanko Mravljak, heute um 13:52 Uhr
Sehr schöne Makroaufnahme. Tolle Farben.
Gruss, Stanko



Sonja.G. , heute um 14:36 Uhr
Klasse Detailaufnahme!!
Perfektes Makro
:-)
LG Sonja


Kurt Lempfrecher , heute um 14:40 Uhr
Sehr schönes Foto 1 A..

Kommentare 157