Zurück zur Liste
PRACHT VERGANGENER ZEIT - Bitte mal vergrößern

PRACHT VERGANGENER ZEIT - Bitte mal vergrößern

6.781 23

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

PRACHT VERGANGENER ZEIT - Bitte mal vergrößern

Hotel Metropol in Brüssel
Ich habe dort mit meiner Freundin Jacqueline einen Kaffee getrunken und die 20er Jahre-Atmosphäre genossen.

Kommentare 23

  • Rolf Paul Fütterer 22. August 2020, 14:14

    Ich liebe solche Orte der Gastlichkeit und habe vor Kurzem
    in Traben-Trarbach im Jugendstil-Romantik-Hotel "Bellevue"
    ebenfalls einen Ort solcher Gastlichkeit genießen dürfen.

    Ich hoffe, ihr hattet eine richtig schöne Zeit! GLG Rolf
    • Traudel Clemens 22. August 2020, 14:57

      Hallo Rolf, vielen Dank für Deine Beachtung. Ich habe 30 Jahre mit meiner Familie in Brüssel gelebt und war nie in diesem alten Prachtgebäude. Leider musste ich jetzt erfahren, dass das Hotel durch Corona für immer geschlossen wurde. Ich bin jedes Jahr einige Tage in Brüssel, um unseren Freundeskreis zu treffen.Das ist mir ein Bedürfnis.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Traudel
  • BunteWelt 8. Juli 2020, 14:14

    Sehr beeindruckend. Dort hätte ich auch einen Kaffee getrunken, vielleicht auch Kuchen dazu ;)
    LG Conny
  • Hann 64 17. Mai 2020, 19:29

    da gibts ja viel zu genießen Danke fürs zeigen lg Hannelore
  • Blula 17. Mai 2020, 10:52

    Ohja, ich kann mir, wenn ich das hier sehe, nur zu gut vorstellen, wie Du und Deine Freundin, wie Ihr den Kaffee dort genossen habt. Da gibt man auch gerne mal ein paar Eure mehr aus, nicht wahr ?
    LG Ursula
    • Traudel Clemens 17. Mai 2020, 10:55

      Guten Morgen Ursula, ich habe 30 Jahre mit meiner Familie in Brüssel gelebt und es zieht mich immer wieder an, auch um Freunde zu besuchen. In den 30 Jahren war ich nie in diesem Hotel. Dank meiner Freundin, die gegenüber dem Spiegel sitzt, waren wir diesmal dort. Nostalgie pur.
      Schöne Grüße Traudel
  • claudia scheuber 15. Mai 2020, 9:27

    sehr vornehm und doch wirkt es gemütlich, sehr schön abgelichtet. lg.claudia
  • † jean-paul guigo 15. Mai 2020, 7:02

    superbe présentation !!!
    amts  jp
  • Anoli 14. Mai 2020, 19:46

    Beim Vergrößern ist man mittendrin...wie schön, so richtig gemütlich!
    LG Ilona
  • Brigitte Kosch 14. Mai 2020, 19:44

    Da muss ein wahrer Genuss gewesen sein. Tolle Aufnahme
    LG Brigitte
  • Ilona aus DD 14. Mai 2020, 19:09

    Man kann diese romantische Gemütlichkeit gut erkennen auf deinem so tollen Bild.
    LG Ilona
  • warei 14. Mai 2020, 18:20

    Das sieht wirklich prächtig aus, Traudel
    LG Waltraud
  • Küster Petra 14. Mai 2020, 18:04

    Das würde mir auch gefallen. LG Petra
  • Axel Küster 14. Mai 2020, 17:40

    Ein schönes Ambiente für eine Tasse Kaffee. Die Pracht vergangener Zeit hast Du sehr schön eingefangen. LG Axel
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2020, 17:10

    Super gemacht. LG Vitoria
  • H. Gasch 14. Mai 2020, 14:36

    Sehr gut Deine Aufnahme, schön uns auch teilhaben zu lassen an der Pracht.
    LG.Heinz
  • Lorix 14. Mai 2020, 14:16

    Der Besuch hat sich gelohnt- vor allem von der fotografischen Seite her. Schöne Innenraumaufnahme.