Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.544 15

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Prachovske skaly

Dieses kleine tschechische Wandergebiet zählt zum böhmischen Paradies. Steile Schluchten, Orgelpfeifen aus Sandstein und unzählige andere Figuren treten hier aus dem ehemaligen Urmeer hervor.

Kommentare 15

  • rehiba 30. Juli 2019, 10:30

    Unglaublich, was für Schönheiten ich noch nicht gesehen habe....Danke für diese Prachtspräsentation.
    Liebe Grüsse Remo.
  • Josef Schließmann 15. Juli 2019, 10:24

    Das sieht ja toll aus, herrlich zeigst du diese faszinierende Landschft.

    LG Josef
  • Jan Schliebitz 13. Juli 2019, 16:17

    Sehr schön! Das sieht äußerst spektakulär aus!
    Gruß
    Jan
  • Gisela Schwede 11. Juli 2019, 13:49

    Sehr schön ist das Licht, das die Strukturen der Felsen hervortreten lässt. So muss es sein. Ich kenne das Gebiet auch und bin immer wieder gern dort.
    LG Gisela
  • ralf mann 10. Juli 2019, 14:38

    Sehr schönes Felsengebiet . . . der spannende Blick nach oben gefällt.
    Die klare Luft sorgt offenbar mit für beste Bildqualität. Gruß Ralf
  • Anne Berger 10. Juli 2019, 12:52

    Beeindruckende Felsformationen sind das! Klasse Licht und prima Perspektive.
    LG Anne
  • Nord 9. Juli 2019, 19:43

    Beim betrachten des Bildes treten einige Formen und Figuren hervor, wunderbar auch diese Farbenfracht. Dort vor diesen Formationen zu stehen muss tatsächlich sehr eindrücklich sein!
    Gruß Nord
  • aldoadige 9. Juli 2019, 16:58

    Klasse von Dir gesehen und aus dieser Perspektive wundervoll anzuschauen. Top Foto.

    LG Mathias
  • Daniel Streit 9. Juli 2019, 16:22

    Sehr eindrücklich sehen diese Steinformationen aus. LG Daniel
  • Frank ZimmermannBB 9. Juli 2019, 16:18

    Eine hervorragende Aufnahme von dort! Ist wirklich sehr schön dort. War 2001 mal dort und vor 2 Jahren zu Himmelfahrt wieder, immer wieder toll!
    Beste Grüße
    Frank
  • WERNER-ZR 9. Juli 2019, 15:48

    Ganz tolle Aufnahme, sehr realistische Wirkung. Wenn wir im Böhmischen Paradies Achate suchen waren, haben wir auch oft einen Abstecher zu den Prachauer Felsen gemacht.
    LG Werner
  • Gerd Frey 9. Juli 2019, 14:42

    klasse, wie plastisch die felsen wirken!
    gruß gerd
  • LichtSchattenSucher 9. Juli 2019, 14:13

    Spektakuläre Sandsteinfelsen und eine faszinierende Aufnahme aus Tschechien!
    Sehr gut gemacht...
    Gruss
    Roland
  • Wittmar Andy 9. Juli 2019, 13:35

    eine interessante Landschaft und sehr geheimnisvoll !! Schöne Aufnahme und nach längeren hingucken sieht man auch die Figuren !! VG Andy
  • K.St. aus BRB 9. Juli 2019, 13:33

    super Landschaft hast ein tolles Foto gemacht klar und deutlich ....gefällt mir

    klaus

Informationen

Sektionen
Ordner restliche Welt
Views 2.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 200