P.P.P.P.P.P.P.P.* XI
*Pleuelstangen, Pielstick-Pumpern, Pullmanwagen, Puszta-Formsignale bei Piroschka mit einer Prise Paprika
Sz 7724 Szeged - Békéscsaba.
Székkutas, 2. 5. 2026
P.P.P.P.P.P.P.P.* XI
*Pleuelstangen, Pielstick-Pumpern, Pullmanwagen, Puszta-Formsignale bei Piroschka mit einer Prise Paprika
Sz 7724 Szeged - Békéscsaba.
Székkutas, 2. 5. 2026
fotoralf.be 19. Mai 2026, 19:08
Irgendwie meine ich im Thumbnail immer, eine 66 zu sehen.Ralf
Finnie Kennedy 15. Mai 2026, 12:40
Feines Zug, feiner BildLG Finnie
Peter Semmelroch 11. Mai 2026, 0:47
Schönes Nebenbahn-Motiv!LG Peter
Bernd Freimann 10. Mai 2026, 22:55
Schöne Szene an der kleinen Landstation, oder wahrscheinlich Vorstadtstation.Es grüßt der Bernd
tennschter 10. Mai 2026, 20:51
Hallo Roni,normalerweise ein weng Weltkulturerbe!
VG vom tennschten
Sigbert der Eisenharte 10. Mai 2026, 11:29
Pinien. Ich will endlich Pinien ;-)VG DIrk
makna 9. Mai 2026, 23:25
Großartig getroffen !!!BG Manfred