P.P.P.P.P.P.P.P.* IV
*Pleuelstangen, Pielstick-Pumpern, Pullmanwagen, Puszta-Formsignale bei Piroschka mit einer Prise Paprika
Unverhofft rangierte 424.247 nach dem Drehen gegen 22 Uhr abends zur Nachtruhe und posierte vor dem beleuchteten Dom.
Szeged, 2. 5. 2026
Zu Dampf-Planzeiten 1984 sah es hier übrigens schon sehr ähnlich aus, das Plakat war am Bahnhof aufgehängt:
https://www.raildata.info/heck/szeged84.jpg


Gerhard Huck 8. Mai 2026, 18:34
Toll geworden, diese Nachtaufnahme mit ihren schönen warmen Farben!LG
Gerhard
Peter Semmelroch 7. Mai 2026, 0:54
Klasse Nachtbild, wie aus einem Film noir. Könnte ich mir auch sehr gut in S/W vorstellen!LG Peter
Peter H. Roß 6. Mai 2026, 19:48
YES...!Gruß Peter
Ulli Dietzel 6. Mai 2026, 16:19
Top umgesetzt. +++Sigbert der Eisenharte 6. Mai 2026, 13:29
Besser als Pleiten, Pech und Pannen ;-)VG DIrk
Hellmut Hubmann 5. Mai 2026, 23:22
Gefällt mir wegen der Bildaufteilung und der Lichtstimmung bestens. Der andere Blick.Bernd Freimann 5. Mai 2026, 22:17
Ein wahres Meisterwerk - da hast du dich mal wieder selbst übertroffen in der Bildgestaltung.Es grüßt der Bernd
makna 5. Mai 2026, 22:03
Ein Licht-Spiel ersten Ranges !!! Großartig !!!BG Manfred