PP MT SWR Interview vRaSt Fo-20-col zum TV-Tipp

PP MT SWR Interview vRaSt Fo-20-col zum TV-Tipp

36 0

MTfoto


Premium (World), STGT

PP MT SWR Interview vRaSt Fo-20-col zum TV-Tipp

Fotonr.IMG_2020-11-05_1548h 50_von RaSt
Foto vom 5. Nov. 2020 nachmittags
fotografisch festgehalten Fotograf von RaSt -
- MT wird befragt
- Ort: Stuttgart - Charlottenplatz - vorm Stadtpalais -
vorm neuen S21-Denkmal - der "Grotesken S21- ENTGLEISUNG"
MTwird befragt zum Bahnhofsbauprojekt
und zu den damaligen "S21-Schlichtungsgesprächen " im Juli 2011
ABER
ob MT auch im fertigen TV-Film vorkommt ??!

NEU-AW: JA MT kommt im Film vor -
als Fotografierender vorm Denkmal -
und als Ansager
für Merkel, Mappus und "Tanja Gönner mit der Badekappe".

....................
................
Rückblick und Ausblick

Stuttgart K21 - Bürger Marktplatz DREI auf Bühne AKTUELL 29.7.11 +7Fotos
Stuttgart K21 - Bürger Marktplatz DREI auf Bühne AKTUELL 29.7.11 +7Fotos
MTfoto

Rückblick am 29 Juli 2011 - in Stgt aufm Marktplatz vor Rathaus
DIE S21-SCHLICHTUNG u.a mit Heiner Geissler
als zeitgeschichtiches Ereignis
damals auch im TV auf Sender Phoenix
(und
bald am Freitag 27.Nov 2020 um 14:15h geplant
wieder im TV
auf SRW3-TV
oder in der SWR -TV-mediathek ??!!
als EISENBAHNROMANTIK

https://www.ardmediathek.de/swr/sendung/eisenbahn-romantik/Y3JpZDovL3N3ci5kZS8yMjUwOTg2/
..........................
snip TV S21 Denkmal Stgt Tipp: ANKLICKEN +Kommentare
snip TV S21 Denkmal Stgt Tipp: ANKLICKEN +Kommentare
MTfoto

ZITAT;
FOLGE 1003
Stuttgart 21 – 10 Jahre Schlichtung
ALEXANDER SCHWEITZER
10 Jahre Schlichtung Stuttgart 21 – 10 Jahre Baustelle Stuttgart 21: Welche Lehren wurden aus der Schlichtung gezogen, was bringt der neue Stuttgarter Bahnknoten für den Deutschlandtakt?

Um die aufgeheizte Situation wegen der Stuttgart 21 Proteste zu befrieden, wurde vor zehn Jahren eine Schlichtung unter dem bewährten Schlichter Heiner Geißler durchgeführt. Vorausgegangen waren Massendemonstrationen mit bis zu 100.000 Teilnehmern, die in dem als „Schwarzen Donnerstag“ bekannt gewordenen brutalen Polizeieinsatz im Stuttgarter Schlossgarten gipfelten. Mehr als hundert Menschen wurden dabei verletzt.

In der Dokumentation werden noch einmal die Hauptstreitpunkte der Projektgegner und -befürworter aufgezeigt. Einige davon bestehen bis heute.
Die damaligen Schlichtungsteilnehmer
- Boris Palmer und
-Dr. Volker Kefer
kommen dabei noch einmal ausführlich zu Wort.
__
und
quasi als Kontrast zu den "hohen Herren"
wird auch "ein Mann von der Strasse" befragt -
der sieht aus und schwätzt als wärs MT.

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner STREET Report FOTOS
Views 36
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MAR-LX1A
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1269
Brennweite 4.8 mm
ISO 50

Geo