Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.436 2

Maximilian Hofmann


Free Mitglied, Saarbrücken

Powerwolf

bei ihrem Auftritt in der Saarbrücker Garage.

Mehr dazu auf
http://www.bx-foto.de

Kommentare 2

  • Vegi 11. September 2009, 18:55

    super perspektive und szene. durch den engen schnitt wirkt es noch näher dran, obwohl es vielleicht ein bisschen schade um die haare links ist. aber alles in allem ein klasse foto!
  • Franky.M 3. September 2009, 20:18

    Starke Aufnahme. Der Typ sieht zwar grausam aus, aber das ist ja offensichtlich beabsichtigt. Die Aufnahme als solche ist brillant. Die gewählte Aufnahmeperspektive ist super. Ich bin mir sicher, das der Typ im richtigen Leben total nett ist ;-)
    Gruß Frank