Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Power...Powerboats in Travemünde

Power...Powerboats in Travemünde

2.292 4

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Power...Powerboats in Travemünde

...hier leider gerade fast ohne Power! Das Rennen war vorbei, Mina zu spät, aber diese Bilder und auch welche von der Kranung konnte ich noch fotografieren! Leider war das Wetter an dem Tag nicht so gut, so dass der Himmel nicht strahlend blau sein konnte!
Auf dem Bild seht ihr die Damas Vereinigte Arabische Emirate beim Einlaufen in die Trave....es sieht fast so aus, als wenn die Herren auf dem Boot stehen, das ist jedoch ein Schlauchboot, welches nebenher tuckert! Ich habe dies Bild trotzdem genommen, weil es im Hintergrund die Sand World beim Aufbau zeigt! Die Carver waren eifrig bei der Sache. Hier seht ihr links die Marienkirche, deren zwei Türme deutlich zu erkennen sind....eine Woche später, am 14.07., als ich die Sand World besuchte, stand nur noch ein Turm, da Regen den einen vernichtet hatte. Nur wenige Tage später gab es heftigen Regen und da wurde so viel zerstört, das sich jede denken kann, das die Marienkirche dann gar keinen Turm mehr zeigte! Hoffentlich haben wir heftigen Regen dieses Jahr nicht!

**************
05.07.2003
(bis 07.07.2003)
Class 1 German Grand Prix - Powerboat-Rennen
Weitere Infos sind auf der Web-Site des Veranstalters unter
http://www.class1powerboat.de
erhältlich.
Travemünde
11.07.2003
(bis 24.08.2003)
2. Sandskulpturenfestival
weitere Infos unter http://www.sandworld.de (Website der Lübeck und Travemünde Tourist-Service GmbH)
E-Mail: kontakt@luebeck-tourismus.de
Priwall-Strand
18.07.2003
(bis 27.07.2003)
114. Travemünder Woche
Veranstaltungsorte:
Lübecker Bucht, Strand- u. Travepromenade, Strand
Das Highlight der zweitgrößten Segelsportveranstaltung der Welt steht unter dem Motto "Segeln zum Anfassen". Die Regatten werden live moderiert und LED-Leinwände ermöglichen das direkte Erleben des Segelsports. Außerdem gibt ein abwechslungsreiches Musik- und Kulturprogramm.

Kommentare 4

  • Volker Munnes 7. Mai 2003, 21:35

    Ein tolles Sportbild ist es trotzdem und wenn Du etwas spät vor Ort warst !?
    ....sind die schnellen Gleiter, bestimmt der Grund dafür !!! ; - ))))

    vlG------------------------------------------volker-
  • Mina Zander 6. Mai 2003, 20:31

    BeDi vor 15 Jahren? Holla bei den Grimaldis oder wo?

    LG von Mina
  • Mina Zander 6. Mai 2003, 20:27

    *lol*
    wieder mal zwei Blöde ein Gedanke, habe dir auch gerade was getippt!
    Wasser Pferdestärken
    Wasser Pferdestärken
    Jörg Böh


    Super, so hat jeder eine Anmerkung des/der anderen!
    Wieso? Kennst du meine anderen Bilder von dem Tag? Hatte ich dir mal was gemailt? Ich weiss es nicht mehr.
  • Jörg Böh 6. Mai 2003, 20:20

    Voila Mina! Gedankenübertragung! Jetzt präsentieren wir uns im Doppelpack wie es scheint! Das gleiche THema, dasselbe Boot, 2 Perspektiven, zwei etwas versetzte Zeitpunkte!!
    Super erwischt, wie sanft wirkt das Speedboot, das eben noch über die Lübecker Bucht "brüllte". Es wirkt wie ein Löwe nach dem Festmahl, satt und zufrieden..schippert das Boot zum "Slippen"...Schön geworden, wie auch die übrigen aus der Serie!!
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz