Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Powerpakete

Ich weiß der Schnitt ist gewöhnungsbedürftig oder zumindest nicht lehrbuchmäßig. Ich hätte mir auch die vorderen Hunde noch komplett mit im Bild gewünscht. Aber am Ende waren sie doch schneller heran wie ich dachte. :o)))
Trotzdem möchte ich genau das Bild zeigen, weil mir gerade hier die Mimik der Hunde so gut gefällt. Man sieht ihnen die Freude am laufen richtig an.

Die Trans Thüringia ist das längstes Hundeschlittenrennen für reinrassige Schlittenhunde in Mitteleuropa. Teams aus allen Regionen Deutschlands und dem europäischen Ausland nehmen daran teil. Mehr als 500 Schlittenhunde mit ihren Führern (Musher) gehen auf die ca. 280 Kilometer lange Strecke, die in sieben Etappen bewältigt werden muss.
http://www.trans-thueringia.de/allgemeine-info/allgemeine-info/

Nikon D7100 - Nikkor 55-200 mm - 70 mm - F/6,3 - 1/1250s - ISO320 - BLK +1,33 - Stativ - 8.2.2015 - Neustadt am Rennsteig - unterwegs mit Marcel Göpfert und Whitie

Kommentare 136

Informationen

Sektion
Ordner Hundeschlittenrennen
Views 3.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten