4.263 34

Conny Müller


Premium (World), Essen

Powernapping

Wer dem mittäglichen Schlafbedürfnis nachgehen kann (so wie hier die Flughunde in der ZOOM-Erlebniswelt, Gelsenkirchen), sollte das tun.
Dieses kurze Schlafen, das auch Powernapping genannt wird, hat eindeutig erfrischende Effekte und verbessert die Leistung.

Mit ausgeschlafenem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr Schläfer:

Beischlaf
Beischlaf
Conny Müller

Kommentare 34

  • Arnold. Meyer 5. Oktober 2014, 17:04

    und das noch mit geöffneten Augen, eine Kunst.
    lg Arnold
  • Trautel R. 22. September 2014, 20:56

    und nunmehr weiß ich, warum ich jetzt so müde bin. gönnte mir heute kein powernapping.
    aber ich weiß auch, dass dir eine ausgezeichnete asufnahme gelungen ist.
    lg trautel
  • G. H. H. 19. September 2014, 23:10

    welche assoziationen sich mir gerade gedanklich bieten, liebe conny ... *lach* habe am wochenende in italien sehr viele fledermäuse bei der jagd beobachtet und meinen mann täglich!! beim powernappen :-))

    lg

    gabY
  • sitagita 19. September 2014, 22:26

    Liebe Conny,- ich frage mich, wie Du diese Aufnahme hinbekommen hast. Ich kenne die Flughunde von Zooms Erlebniswelt und habe sie unter der Decke hängend fotografiert. Aber ich habe sie nie in so einem spukigen Raum gesehen. Der Effekt ist super!
    LG Brigitte
  • P.J. Scherer 18. September 2014, 7:45

    Überragend gut gestaltet, liebe Conny.
    Beste Grüße, Peter
  • Ulrich Ruess 17. September 2014, 19:24

    Drakulas Schlafzimmer sieht wahrscheinlich ähnlich aus, aber Hauptsache die Nutzer fühlen sich wohl,
    lG Ulrich
  • L.O. Michaelis 17. September 2014, 17:53

    Nee, oder?
    Iss nich´ dein Ernst...
    Jetzt kommt ihr Jungrentner mir auch noch mit Mittagsschläfchen. Na warte, da werde ich auf der Photokina mal testen, wie ausgeschlafen du bist...
    Ach ja, klasse Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • Philomena Hammer 17. September 2014, 11:03

    das ist vollkommen richtig :-)) es soll schon Firmen geben die Ruheräume zur Verfügung stellen.
    LG
  • magic-colors 17. September 2014, 0:32

    Wahnsinn, das Licht ist unbeschreiblich. lg aNette
  • Vitória Castelo Santos 16. September 2014, 22:49

    Super super schönes Photo.
    lg Vitoria
  • dirk-69 16. September 2014, 22:44

    Starke Arbeit liebe Conny, die Bearbeitung ist einfach suuuper!!!

    LG Dirk
  • BeatrixB 16. September 2014, 21:25

    Interessante Tierchen... Mußte erst mal herausfinden, wo oben und unten ist. Gelungenes Bilderrätsel in perfekter Aufnahme!LG von Beatrix
  • Klaus-Peter Beck 16. September 2014, 20:44

    Super Foto.
    Wieder ganz stark von Dir.
    Bestens von dir getroffen, aber auch die Bildgestaltung ist klasse, mir gefällt was ich hier sehe

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Makarena 16. September 2014, 20:44

    Das sieht richtig stark aus .
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Margit
  • Müller Anita 16. September 2014, 20:20

    Tolles Licht und Farben. Klasse Aufnahme.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Flugobjekte
Views 4.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 4000

Gelobt von