Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 3

Horst-Udo Fuhrmann


Free Mitglied, Düsseldorf

powered by.....

Etwa 1000 Meter Luftline von meinem Balkon entfernt.
Mittlerweile ist das Poster wieder entfernt worden. Die vorhandene Unschärfe war nicht zu verhindern.

Kommentare 3

  • Thorsten Dee 30. Juli 2005, 18:31

    Da ich die Schriftreklame klar und deutlich lesen kann, ist es unwahrscheinlich das das Bild unscharf ist ;-))
    lg Thorsten
  • HaJo Berg 27. Juli 2005, 17:43

    Aufnahme gefällt mir. Schöne farbliche Gestaltung.
    Eine Nachtaufnahme hätte ich auch mal gerne versucht. Aber die Zeit ....und nun is es wech - dat Poster.
    Vodafone Feeling
    Vodafone Feeling
    HaJo Berg


    Gruß HaJo
  • Réné Agneau 26. Juli 2005, 20:05

    "...nicht zu verhindern." Also ich entnehme dem, das die Unschärfe so nicht gewollt war.

    Vielleicht hätte aber doch eine größere Nuance Nachschärfe hier ein besseres Ergebnis gebracht, je nachdem, was der Fotograf sich dabei gedacht hat.

    Was die 1.000m angeht, ja ja, ich kenne das. Die guten Motive sind entweder zu klein oder man hat das passende Objektiv grad nicht dabei.

    Auch ich schaue aktuell auf eine tolle Kirche, nur ist die 2.500m weit weg. Das ist schade.

    *grins*