2.980 13

Markus Neuroth


kostenloses Benutzerkonto, Daubach

Power

Auch dies ist ein Bild von Gosse, es ist ein Ausschnitt.
Entstanden ebenfalls im September 2002.

Nachtrag: Dieses Bild sollte eigentlich den Titel der Reiter Revue Nr. 5 / 2003 zieren. Da es aber leider ein Ausschnitt von einem Digitalbild ist, reichten die Datenmengen nicht für die Größe eines Titelbildes. :-(
Inzwischen ist es aber für zwei Plakate benutzt worden, ein Friesenfest in der Nähe von München und für die Ankündigung eines Springturnieres (!!) in der Nähe von Biberach / Riß.

Kommentare 13

  • Jutta Jäger 30. November 2002, 16:35

    Hallo Markus,
    ich finds klasse!
    Liebe Grüße, Jutta
  • Markus Neuroth 26. November 2002, 19:57

    @ katja, immer ist uns das auch nicht möglich, siehe den Kommentar von Manfred bei Leffert.

    Die Holländer haben gern Haus und Hof mit drauf ;-)))

    Oder der Friese wird in den Garten gestellt...

    Aber wenn man mal solch eine Gelegenheit wie hier hat, ist es natürlich umso schöner.
  • Katja Stuppia 26. November 2002, 14:01

    Was für ein Bild. Da träumt man nur davon, unter diesen Möglichkeiten arbeiten zu können. Gratuliere.
    lg Katja
  • Markus Neuroth 25. November 2002, 18:52

    @ Ramona: zumindest ist es eine schwarze Trense und keine weiße wie in Holland so gerne genommen, möglichst breit zudem. ;-)

    @ Micha: tja, dann mußt du doch umziehen ;-) dann haste öfters mal Gelegenheit mitzufahren :-)

    @ All: Danke für das Lob :-))
  • Thomas Schulz 25. November 2002, 12:35

    Hallo Markus,
    das ist ja ein tolles Action-Foto.Sieht richtig gut aus.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s
  • MichiOderSo 25. November 2002, 11:37

    Echt Klasse Bild.
    Da möcht ich gern mal draufsitzen. ;o)
    Gruß Michaela
  • R Richter 25. November 2002, 6:28

    wow, da weht die mähne! Schön in der Aktion eingefangen!
    Einzig das Halfter ist schade :-/
    LG Ramona

    Friese:
  • Angie Model 25. November 2002, 2:39

    Toller Friese in cooler Action, Superbild
    Gruss und Kuss
    Angie
  • Markus Neuroth 24. November 2002, 22:19

    @ Juliane: Uli Schrandt hat den Bauern gefragt und sofort die erlaubnis bekommen. Der Bauer kam auch während der Session mal schauen was wir denn da so fabrizieren. Gosse war ja nur einer von vieren die dort ihr "Unwesen" trieben ;-) Aber es entstand weniger Schaden als man meinen sollte. Dies hier entstand auf einem abgesperrten Teil von etwa 30 x 30 meter (ohne Strom(!!!) ) Die Standfotos alle an der gleichen Stelle. Aber da der Senf ja eh als Dünger untergeackert wurde, waren eventuelle Schäden sowieso egal.

    Bei dem Foto von Jakob (Friese im Blumenfeld) weiß der Bauer heute wahrscheinlich noch net das wir in seinem Feld waren *ggg* Diese Blumen waren übrigens "Tagetes", auch als Studentenblumen bekannt.
  • Egon Pirker 24. November 2002, 22:13

    SEHR SCHÖN !

    Gruß Egon
  • Juliane Meyer 24. November 2002, 22:08

    wow klasse, welcher Bauer erlaubt denn sowas)))
    Ab zu meinen Favoriten!!!
    LG
    Juliane
  • Sabine Freyer 24. November 2002, 21:49

    Geballte Schönheit und Kraft der Natur. Wunderbar.
  • Pseudografin® 24. November 2002, 21:38

    Oh, diese Frisur!! :) Herrliches Foto!