1.029 3

Mr Jones


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Power Lines

Ob die Elektoinstallation DIN, ISO und IEC-konform ist, ist zu bezweifeln aber wenn alles funktioniert...

Der Große Bazar/Istanbul

- 05/2012 -

Kommentare 3

  • DDA 9. August 2012, 10:42

    Wahrscheinlin kann man ein viertel aller Kabel durchschneiden und es würde kaum jemand merken ;-)

    Ist ja eine irre Installation, so extrem hab ich sie noch nicht gesehen - toll festgehalten

    VG
    Axel
  • Whymy 8. August 2012, 13:43

    Ahhh Istanbul hab ich auch schon besucht...leider ohne gute Kamera :o(

    Eine wirklich toll dargestellte Situation :o)

    Istanbul ist Abenteuer und der Bazar ein Highligt und über die Art des Transport musste ich oft den Kopf schütteln.

    LG Biene
  • Matthias Polakowski 10. Juli 2012, 9:02

    Eine fachmännische Installation dieser Art
    ist mir erstmals in Malta aufgefallen, aber
    hier scheints noch ärger zu sein. Aber wie du sagst,
    "wenn alles funktioniert..." Nur bei einer evtl.
    Fehlersuche braucht man wahrscheinlich ein ganz
    besonderes Gespür...;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz