5.783 6

Ame


kostenloses Benutzerkonto, Gerstetten

Power

Filsstiftzeichnung nach einer Vorlage aus einem Pferdebuch.
A4 auf Aquarellpapier.

Dieses Kaltblutpferd strahlte herrlich viel Power und Lebensfreude aus.

Kommentare 6

  • BiankaB. 18. Juni 2007, 12:11

    Gefällt mir sehr gut :-)
  • Ame 17. Juni 2007, 19:40

    @ Julius: das geht mir genau so, aber Bewegungsstriche wie im Comic fand ich nicht passend, und bei Bleistift hätte ich es mit verwischen versucht- aber bei Filsstift...???
    Falls irgendjemand einen Tip hat: raus damit !
    Ame
  • Fascination in Picture - Bettina Kuß 17. Juni 2007, 18:40

    Super schnuckeliges Pferdebild. Toll gemalt.

    LG Bettina
  • Julius 17. Juni 2007, 15:28

    Klasse Technik!
    Hat eine schöne Plastizität, nur fehlt es an Dynamik (oder?)...es wirkt so auf mich als wäre diese Position des Pferdes der Ruhezustand und nicht als würde es gerade in Bewegung sein - Ist aber bloß ne Feststellung, hab keine Ahnung wie du das Umsetzen könntest, ich hab bisher nur statisch gezeichnet.

    Lg, Julius.
  • Knippsomat 16. Juni 2007, 23:55

    gefällt mir gut!

    lg Christian
  • Silvana Pekel 16. Juni 2007, 21:41

    Wow ein herrliches Bild was Du da gezeichnet hast.
    Gruß Silvana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Views 5.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz