14.360 22

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Powder Dance

"Powder Dance" mit Tessa Achtermann am Sonystand auf der diesjährigen Photokina. Vom Profi-Fotografen Alexander Heinrichs hatte ich den Tipp bekommen, mit 1/30sek , Blende 9 und 100 ISO zu belichten und Serienfotos zu schießen, da so die hohe Wahrscheinlichkeit bestünde, einen seiner Blitze mit zu erwischen, da er mit der Blitzanlage 12 Fotos pro Sekunde belichtete. Die ganze Aktion dauerte jeweils pro Sprung ca.2 Sek.
Und das funktionierte, zwar gab es reichlich Fehlbelichtungen, aber einige Treffer waren dabei. Hat richtig Spass gemacht. Vielen Dank nochmal an Tessa und Alexander.

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Photokina
Views 14.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 75.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten