Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
P.O.U.V.A.M.Ü.S.1

P.O.U.V.A.M.Ü.S.1

584 6

Herrgismo II


Free Mitglied, aus dem Osten, Äthiopien

P.O.U.V.A.M.Ü.S.1

Antizyklus
Pouva Start
Kodak Portra 160nc

http://gissi.sektor2.com

Kommentare 6

  • Ivy Ó Donóghúe 13. April 2010, 19:29

    ich möcht mich reinlegen in Deine Wiese ...
    Danke fürs schöne Bild ...
    und den Hauch Sonne ...

    Liebe Grüße die Ivy
  • Herrgismo II 8. Februar 2010, 21:48

    na jungs und mädels, dann habt mal vielen dank! und ja , mohn geht immer! :-D
  • Sama Bee 4. Februar 2010, 20:54

    Wunderpunt blaugetupft mit kamillosaner Aneckung.... danke, das hab ich auch gebraucht. Schleich ich doch schon seit Wochen um meine Mohnfoddos rum, ohne mich zu trauen... ;-D
  • Carsten Ke. 4. Februar 2010, 9:05

    Das Problem besteht bei diesen Mohnfotos ja darin nicht eine verkitschte, perfekte Illusion abzubilden. Die Blume wird so oft fotografiert und noch öfters schönretuschiert, farbgesättigt, dass man gar nicht mehr die eigentliche Pflanze draußen erkennt.
    Raps abgeblüht, Mohn einsam und allein auf weiter Flur. Schlicht und deshalb so wirksam.
    Lovely,

    cake
  • Sister F. 3. Februar 2010, 22:40

    Danke! Das genau hab ich jetzt gebraucht.
    Ich liebe es.
    LG
  • Günter Rolf 3. Februar 2010, 22:03

    das ist ja kunterbunt ...
    geht schon fast richtung digital ;-))

    erstaunlich herr grimm.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz