901 10

ponti


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • ponti 12. November 2009, 17:25

    es ist schon in ordnung
    ich denke, dir wollte niemand wirklich zu nahe treten
    aber mit dem ehem. prof. hast du wohl eine breitseite geboten, die man sich so leicht nicht nicht entgehen lassen kann
    nichts für ungut
  • xracy 12. November 2009, 16:16

    ähm, ich bin hier etwas verwirrt. wurde das foto nicht in der rubrik "kritik" veröffentlicht? aber offensichtlich ist diese nicht erwünscht. - seltsam.

    welchen sinn hat also dann diese veröffentlichung? etwa nur ein gegenseitiges eierkraulen?

    Ist aber nicht eine offene kritik, für einen fotografen hilfreich? geradezu notwendig?
  • noerk 11. November 2009, 16:42

    seltsam, eigenartig, anders,
    egal was die Herren Professoren meinen würden.
    Es ist zumindest nicht langweilig...
  • ponti 11. November 2009, 16:33

    stimmt
    ich staune auch immer wieder
  • Josef Metzger 11. November 2009, 14:51

    Schon seltsam was alles hochgeladen wird
  • ponti 11. November 2009, 12:03

    experimente mit plastikkameras und abgelaufenen filmen
  • xracy 11. November 2009, 12:00

    sofern die frage dann erlaubt ist: welche intention hat dieses foto?
  • ponti 11. November 2009, 11:25

    die gurke, die keine ist, ist unbeschnitten
    im übrigen lege ich keinen wert auf bildaussagen
  • xracy 11. November 2009, 11:19

    Foto ist Ausschuss, da keine Aussage, Fotoformat weist daraufhin, dass man es oben und unter abgeschnitt hat. (nicht harmonisch) Mein ehem. Prof. würde dazu meinen: Gurkenbild. tut mir leid.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 11. November 2009, 9:34

    branchenbild