Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Poulnabrone Dolmen

Sicher die bekannteste prähistorische Stätte Irlands.
Nachdem wir am Nachmittag dort einen Stop eingelegt hatten, nahm ich am folgenden Morgen, noch vor 6 Uhr, die ca. 30 km weite Fahrt auf mich, um von Doolin aus wieder dorthin zu fahren und wurde dort dann mit einer schönen Nebelstimmung belohnt! :-)

Kommentare 131

  • Elke 30. Oktober 2017, 7:22

    Oh, den habe ich auch aber bei weiten nicht so fantastisch. Tolles Motiv und sehr spannend in Szene gesetzt. Mit dem Nebel hattest du Glück - der unterstreicht so richtig die mystische Stimmung dieser alten Begränbnisstätte. LGE
  • Michi M. 87 29. Oktober 2017, 8:52

    Kurzum Fav!
    Wahnsinnig stimmungsvoll. Das Licht hebt die mystische Wirkung des Ortes noch zusätzlich an!
    Lg :)
    Michi
  • magdafee 25. Oktober 2017, 8:27

    das wirkt richtig geheimnisvoll, fehlen noch die Feeen. Und die Mühen haben sich gelohnt.
    Bravo
    lg magdafee
  • Martina Maise 7. April 2015, 20:13

    Das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn Du wurdest mit einem fantastischen Licht belohnt. Aber auch die Bildgestaltung ist Dir sehr gut gelungen und über das Motiv muss man keine Worte verlieren - TOP!

    Liebe Grüße
    Martina
  • ALLWO 7. Dezember 2013, 19:32

    Das wundervolle Motiv und der echt gute Fotograf haben sich alle die Ehrungen und Kommentare aber auch merh als verdient ..
    meint mit einem ganz dicken Glückwunsch der Wolfgang
  • Thoralf 23. November 2013, 11:04

    Gratulation , absolut verdient
    LG Thoralf
  • Cecile 22. November 2013, 18:29

    Ein ganz starkes Foto und dann noch dieses Licht, genial und wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Stern.
    LG E.
  • INSCHA 13. November 2013, 15:01

    Glückwunsch zum Stern!!!
    VG INgrid
  • KHMFotografie 13. November 2013, 14:12

    .. Glückwunsch, zum hochverdienten Stern!

    LG. Kalle
  • Dirk Steinis 13. November 2013, 7:49

    ich habe es auch nicht mitbekommen, deinen Geburtstag ja nun schon, aber nicht dies tolle Bild mitsamt seiner Prämierung. Herzlichen Glückwunsch zu beidem!
    lG
    Dirk
  • Marie Laqua 10. November 2013, 9:09

    als Basis -member konnte ich nicht mitvoten : aber nachträglich hier PRO ~
    und ein hübsches Geburtstagsgeschenkchen war es dazu !

    lg Marie
  • Dieter Behrens K.T. 9. November 2013, 11:48

    Das nennt man Foto-Enthusiasmus, morgens extra früh aufstehen und ein Motiv im richtigen Licht festzuhalten.
    Klasse Bild Stefan und verdienter Stern !

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Paddy Timm 9. November 2013, 8:46

    Der Aufwand hat sich gelohnt. Eine wundervolle Aufnahme!
    LG Paddy
  • Franky Casal 8. November 2013, 17:42

    Superbe photo +++++++
    Amts
    Franky
  • Cecile 8. November 2013, 14:20

    Ganz ganz toll !!!
    Da haben sich deine Strapazen schon alleine gelohnt, um dieses wunderschöne Foto zu machen.
    LG E.

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 3.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 12-24mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 13.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie 7. November 2013
91 Pro / 44 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten