Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
591 2

Andres Ofner


Free Mitglied, Wien

Potz Blitzchen

Nur um mal den Unterschied zur D60 zu verdeutlichen... was man mit einer kleinen S50 so rausholen kann, tja, leider vor allem Rauschen bei längeren Belichtungszeiten... immerhin kann man die wenigstens einstellen. Gewitter wieder von derselben Stelle wie bei Potz Blitz, aber diesmal am 21.7.2003. In PS begradigt, despeckled, de-hot-pixeled, sonst unverändert.

[Canon Powershot S50, ISO 50, 9mm, 8 sec, f/6.3]

Kommentare 2

  • Chris Waikiki 24. Juli 2003, 11:20

    Also für so ein kleines Ding schon ganz gewaltig find ich!

    lg Chris
  • Birdies Landscapes 24. Juli 2003, 6:40

    potz blitz ist zwar besser, was auch die wolkenbildung ausmacht, aber diesmal ist der blitz viel schaerfer als beim letzten.
    auch blitzchen kann sich sehen lassen
    gruss marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz