Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.118 4

rfseevetal


Free Mitglied, Seevetal

Potz Blitz

Dorffest versaut; gerade wollte ich los, da musste der Wetterdienst mal wieder Recht haben ;-(

hier in bearbeiteter Form, dabei kommt auch der Lichtbogen über dem linken Dachfenster etwas zur Geltung
http://lh5.googleusercontent.com/-ewtkiTnPvwE/TlgpZxu56NI/AAAAAAAAC_Q/qpNY3cwdIVA/s720/rolf_fischer_dsc0143_passig_gemacht.jpg

Kommentare 4

  • Olaf Eggert 27. August 2011, 9:54

    Wahnsinn !!
    Gewitterfotos sind immer wieder beeindruckend und sehr schwierig zu machen .
    Habe selbst immer wieder mal den Wunsch ...aber in Schleswig -Holstein haben wir ja nicht so viele Blitze ...ausser gestern am späten Abend ich kam mir vor wie in einer Disco.
    Echt ein tolles Foto.


    VG Olaf
  • SonnyHH 26. August 2011, 23:21

    Ein wahninns Bild! hab mich net getraut nach draußen zu gehen ;-) Welche Einstellungen hast du benutzt und wie hast du die Auslösung betätigt? Einfach Dauerfeuer?

    Gruß, Arne
  • Grasgrün 26. August 2011, 22:05

    Dafür ist Dir diese starke Aufnahme gelungen..... das ist doch ein Trost :-)
    Lg
  • Patrick Schramek 26. August 2011, 21:52

    Klasse Aufnahme !
    lg Patrick