Tobila


Premium (World), Ladir / GR

Pottwalmutter mit Baby...

das Baby schmiegt sich an die Gebärkule der Mutter im Hinterleib, wo auch die Milchzitze verborgen ist...

Im letzten Jahr hat Japan das Wahlfangmoratorium von 1986 aufgekündigt, und sich zur Waljagt bekannt mit der Begründung, dass die Populationen wieder bejagbar seien...

Ich habe dieses Bild bis jetzt gehütet... es möge dem Schutze der Wale dienen...

gesehen wildlife in den Gewässern von Dominika, kleine Antillen am 3.2.2015

Das Bild wurde von Doreen A. ins Voting gerufen. Danke Doreen!

Juuhuuuu.... Galerie.... das freut mich sehr!
Herzlichen Dank an Alle, die das Bild im Voting bewertet haben. Mein ganz besonderer Dank gilt Doreen!

Kommentare 239

Informationen

Sektion
Ordner Grosses im Meer
Views 232.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 15.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 250

Auszeichnungen

Galerie 7. April 2019
224 Pro / 176 Contra