Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

386 4

Angelika Bergmeir


kostenloses Benutzerkonto, Neusäß

Pottwalfluke

leider ist es nicht ganz so scharf, wie ich es gerne gehabt hätte, aber bei Sturm und Regen war es auf dem Boot doch recht wacklig. Aber diese Erfahrung, den Pottwalen so nah zu sein, werde ich nie vergessen.

Kommentare 4

  • Gabi E. Reichert 25. Mai 2007, 11:55

    Bist Du von Andenes aus gefahren?
    So einfach ist es nicht, wale aufzunehmen. Man muß sich erst an die Situation gewöhnen und bei Regen wird es in mehrfacher Hinsicht schwierig.
    Ich kenne mich aus:-) bin schon oft auf Waltour gewesen.
    Liebe Grüße von Gabi
  • Hans Werner Bressel 20. März 2007, 19:55

    schön den zeitpunke abgewartet.
    super gemacht, denn es ist nicht einfach.
    gruß
    hans werner
  • Dirk Steinis 20. März 2007, 16:04

    stark, die Bildaufteilung ist gut, das ablaufende Wasser gut eingefangen und dieser segelnde Vogel drüber noch ein zusatzhingucker.
    LG
    Dirk
  • Gera E.Berg 13. März 2007, 9:54

    Hallo Angelika.Ich hoffe du hast ihn atmen hören.
    Super Foto, gar nicht so leicht aufs Bild zu bannen.Hoffentlich sehen wir noch mehr?