16.923 85

Tim Peukert


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Pottwal

Leider durch ein Fehler den ich gemacht habe, ist dieses Foto aus der Sektion geflogen :-( Nun hab Ich es wieder reingstellt.
Weil es mir gefällt!

Alter Text:
Es war ein unglaublich schönes Erlebnis diesem großen Säugetier zu begegnen. Und ich bin so froh, dass dies Mal das Wetter so toll mitgespielt hat. 2000, hatte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Euch noch ein schönen Sonntag...
Tim P.
Weitere Bilder aus Norwegen unter:
http://timpeukert.dyndns.org/2006/natur/NW06/Augustuebersicht.htm

Kommentare 85

  • bamlebie 21. April 2012, 18:39

    Mir fehlen die Worte.Gänsehaut pur!
    Ein Wahnsinnsfoto.
    LG von Lisa.
  • Ebert Harald 22. Februar 2010, 17:31

    da muß man schon Glück haben,fein präsentiert,VLG Harald
  • Thomas Block 24. August 2007, 13:07

    DAS würd ich mir auch ins Büro hängen, stark.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Nathalie Ziegler 27. Dezember 2006, 22:15

    Sehr schönes Bild!
    LG Nathalie
  • Jens Leonhardt 3. Oktober 2006, 16:40

    imposant und schön
    Gruß Leo
  • † Gabi Marklein 17. September 2006, 19:25

    Von diesem Erlebniss kann ich zwar auch berichten, habe aber leider nicht so ein wunderbares foto davon! gruß gabi
    Deine Norwegenseite läßt sich nicht laden? Ich probier es später noch einmal.
  • Azahar 17. September 2006, 17:58

    Hola aus Spanien,

    für mich DOPPEL - PRO! ;-)

    Jeder der einmal versucht hat, einen Wal zu fotografieren, weiss, wie extrem schwer das ist. Ich habe es selbst schon hier bei uns im Mittelmeer (zwischen Ibiza und Festland von Spanien) versucht, aber der Wal "posiert" sich nicht so, wie man es gerade für richtig hält oder die Sonne scheint - (vom Wellengang ganz zu schweigen) Du musst nehmen wie es kommt und der Wal bleibt auch nicht ewig an der Oberfläche. Es spielen extrem viel Faktoren mit und es ist eine Glücksache, so ein Bild zu schiessen. ICH beneide Dich um das Foto und um das Erlebnis! Das war ein bewegender Moment, ich weiss es, hab's schon erlebt, mit dem eigenen Boot unterwegs - direkt neben unserem Boot ein Pottwal... Lass Dir den Spass nicht verderben, ich freue mich auf weitere Bilder!
    Lieben und sonnigen Gruss aus Spanien
    von Sonja
    ("nur" HOBBYfotografin, aber mit Leib und Seele)
  • Regina R. 6. September 2006, 13:34

    Hallo Tim.Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sternchen.Laß Dich nicht beirren von diesen z.T. wirklich bescheuerten Anmerkungen.Dies hier ist eine fc für Alle.Nicht nur für "Möchtegern Profis".
    @Stefan Lüdtke: manche Menschen sollten lieber gar nichts sagen! Zumindest nicht,wenn sie auf solchem infantilen Niveau sind wie Du!
    LG Regina
  • Tim Peukert 6. September 2006, 10:51


    Soooooo....
    Also als erstes möchte ich mich für den Galerievorschlag von Thorsten M herzlich bedanken!
    Wie auch die Abstimmung schon zeigt ist es fraglich ob es wirklich in die Galerie gehört!? Es gehört auf jeden Fall mit zu den schönsten die ich für mich gemacht habe. Um so mehr freut es mich, wenn hier ein großer Teil es genau so sieht! Und somit auch in meiner persönlichen Galerie ganz oben steht.
    Zweitens: Jooo genau diese Postkarte wo von der gute Ver Quer schreibt war der Auslöser dafür,dass genau dieses Bild in mir das Gefühl geweckt hat , das gleiche mal in Natur zu erleben! Und dieses habe ich auch für mich getan.
    Erleben ist halt nicht einfach nur kaufen !!

    Lieben Gruß Tim P.
  • Peter Go. 6. September 2006, 10:16

    hm ... wie fritz
  • La Luna Cologne 6. September 2006, 8:29

    Was ist an dem Foto so toll, dass es in die Galerie muss? Woici hat recht!
  • Woici 5. September 2006, 20:50

    ver quer... dafür gibts dann doch kein sternchen... :-)
  • Martin Grimm 5. September 2006, 18:07

    Eine durchaus eindeutige Abstimmung;).

    Martin.
  • Christine Kiechl 5. September 2006, 17:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • Christine Sch. 5. September 2006, 17:28 Voting-Anmerkung

    Kann es nicht für die Galerie empfehlen, da es mir persönlich nicht so gut gefällt ..sorry contra

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 16.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz