Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.307 1

Olaf Lahr


Basic Mitglied, Mannheim

Pottery

Zu Besuch in einer lokalen Töpferei in Ushafa in der Nähe des Usuma Dammes umweit Nigerias Hauptstadt Abuja.
Leider waren die Damen, die hier sonst auf traditionelle Weise Tontöpfe herstellen am Samstagnachmittag bereits im wohlverdienten Wochenende. Netterweise hat uns aber der anwesende Kollege eine kleine Demo an einer moderneren Scheibe gezeigt. Immer wieder faszinierend, wie aus einem Klumpen Erde eine filigrane Vase entsteht.

Nikon D200 - AF-S DX 17-55/2.8

siehe auch

Usuma Damm - Cross
Usuma Damm - Cross
Olaf Lahr


Impressionen an der Strasse
Impressionen an der Strasse
Olaf Lahr

Kommentare 1

  • Thomas Kunz 10. Juli 2006, 19:53

    Gefällt mir sehr gut. Farben und Linienführung machen es zu einem großartigen Bild.
    Gruß Tom

Informationen

Sektion
Ordner Nigeria
Views 1.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz