Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
719 4

Michael Gretza


Free Mitglied, Recklinghausen

Kommentare 4

  • Michael Gretza 20. April 2009, 20:45

    @Ingo: Jep. Ist Recklinghausen.
    Observatorium ist noch nicht wieder "repariert". Die beiden Bögen werden noch immer von zwei Stützen getragen und eingezäunt ist es auch. :-(
    Dass das Bild kippt, hab ich auch gesehen. Aber so ist das Ruhrgebiet halt: TOTAL SCHRÄG! ;-)
  • Ingo Alms 20. April 2009, 12:21

    Schöne Idee! Kinder die Rauchen werden immer jünger;))) Das Bild kippt um.

    Ist das Kohlekraftwerk in Recklinghausen. Das blaue vorm Kraftwerk sind die Kohleförderbänder.

    Ist das Observatorium mittlerweile repariert ?

    LG
    Ingo

    Observatorium mit Blick auf den Mond
    Observatorium mit Blick auf den Mond
    Ingo Alms


    Zeche Ewald beim Sonnernuntergang
    Zeche Ewald beim Sonnernuntergang
    Ingo Alms
  • Ulla M. 19. April 2009, 20:14

    Das ist fotografisch nichts und inhaltlich noch viel weniger *kopfschüttel*
  • Hol Ger 19. April 2009, 18:27

    zur Bildaussage (bzw. deren Umsetzung) will ich mich nicht äussern, aber ich denke, dass der Bildaufbau sehr verbesserungswürdig ist.
    LG Holger