Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
PotsdamerPlatz@Night

PotsdamerPlatz@Night

390 3

Arnd Brehmte


Free Mitglied, Deutschland

PotsdamerPlatz@Night

Auf dem Weg ins Kino habe ich am Wochenende die Kamera und das Stativ mitgenommen. Ich bin jedes mal wieder begeistert von dem Bau, auch wenn der ganze Bezirk doch etwas einer Trabantenstadt hat.

Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
23.07.2005 21:46:20
Tv (Verschlusszeit)
0.6
Av (Blendenzahl)
3.5
Filmempfindlichkeit (ISO)
100

Kommentare 3

  • Verena Werth 19. Oktober 2005, 22:53

    Eine wirklich mal sehr interessante Perspektive,
    hat was ;-)
    lg Verena
  • Arnd Brehmte 26. Juli 2005, 0:41

    @Manuel: Das Motiv war doch ein wenig groß für meinen Standpunkt. Aber da ich schon wackelig auf der Mauer der U-Bahn-Station stand, wollte ich alles auf dem Bild haben. Und als ich es dann am Monitor gesehen habe, hat es mir gut gefallen.
    @Alex: Wie bei dem Dach des Sonycenters: Das nächste Mal kleinere Blende oder höhere ISO.

    Sony Center Berlin
    Sony Center Berlin
    Arnd Brehmte
  • Alex Lechler 26. Juli 2005, 0:19

    Sehr schönes Trio, nur das rechte ist etwas unscharf (vielleicht durch verwackeln?! ). Die Perspektive finde ich auch sehr interessant.
    lg Alex