Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
612 2

Marc Lechner


Free Mitglied, Bamberg

Potsdamer Platz

Vor 20 Jahren wohl einer der "ruhigsten" Ort Deutschland, jetzt das Herz von Berlin ... und über allem t(d)roh(n)t die Deutsche Bahn AG ... ;-)

Nikon D50
Tamron 18-200
18 mm
f/5 für 0,3 Sek.
ISO 200

Kommentare 2

  • Marc Lechner 8. Juli 2008, 23:18

    Ja, wäre von der anderen Seite sicher auch toll geworden, aber zum einen war da leider Baustelle und ich wollte ned mitten auf die Straße und zum anderen wären dann Autos bzw Fußgänger ins Bild gerutscht. Aber werden beim nächsten Besuch in der Hauptstadt deinen Vorschlag beherzigen. ;-)
  • Ferdi Doussier 8. Juli 2008, 17:58

    Hallo Marc,
    wie beim Lehrter Bahnhof.Hier wäre es schöner gewesen ein paar Schritte zurück zugehen oder die andere Strassenseite zuwählen.Ansonsten immer tolle Motive dort.
    LG Ferdi