André Heidner


Premium (World), Colditz

... Potsdamer Ansichten ...

23 - 2020

... Eingangsbereich der Universität Potsdam ...

... Panorama aus fünf Bildern im Querformat übereinander ...

Kommentare 3

  • P. Weber 26. März 2020, 9:32

    Also ich würde es nicht vollständig in der Senkrechten ausrichten ... der räumliche Gesamteindruck geht möglicherweise verloren, es wirkt dann surreal oder es fällt optisch oben auseinander ... die Linienführung ist dir gut gelungen, auch die Leere des Hauses hast du eindrucksvoll dargestellt ... das Licht war sicher nicht so einfach wie es hier den Anschein hat, deshalb sind die Akzente im hinteren Bereich besonders gut gesetzt, hier fallen die Spiegelungen an den Säulen dem Betrachter ins Auge ;-))) ...
    LG Petra
  • Roland Ullrich 14. März 2020, 0:53

    Da bin ich bei Markus. Ich hätte es, trotz Bildverlust, auch gerade gezogen! VG roli
  • Markus Novak 11. März 2020, 23:17

    Das kommt klasse rüber.....wurde aber bisher leider nicht oft gesehen....leider stürzten die Senkrechten ein wenig. Man kann auch solche Panoramas noch nachträglich ausrichten.
    LG Markus

Informationen

Sektionen
Ordner Potsdamer Ansichten
Views 6.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 400