Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Potsdam und Umgebung, 07.12.08 – 16

Potsdam und Umgebung, 07.12.08 – 16

250 2

pewebe


World Mitglied, Berlin

Potsdam und Umgebung, 07.12.08 – 16

Recht aggressiv, der Herr Jungschwan. Er kam extra aus dem Wasser, um sich mir fauchend zu nähern.
Ich drückte noch schnell ab und flüchtete dann, um uns beiden Blessuren zu ersparen.
Habe das Bild wegen des angeschnittenen Kopfes nicht gerade gestellt. Sonst wäre noch mehr weg.
Und wie anders kann ich meine Panik deutlich machen? ;-)

Kommentare 2

  • Ute Franke 9. Dezember 2008, 6:42

    die perspektive macht es! wenn der schwan so auf mich so zukäme, wäre ich nur noch in auflösung, aber sicher nicht mehr in auslösung :-) coole action!
    lg, ute.
  • Uta S. 7. Dezember 2008, 23:13

    Wie schön Du ihn erwischt hast ! Ja, bei diesen Viechern muss man vorsichtig sein.
    LG Uta