Zurück zur Liste
Potsdam  Park Sanssouci Wasserspiele und Ruinenberg

Potsdam Park Sanssouci Wasserspiele und Ruinenberg

13.667 8

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Potsdam Park Sanssouci Wasserspiele und Ruinenberg

Eine optische Erfrischung zum Wochenende
behaltet einen "kühlen" Kopf
Günter

Kommentare 8

  • Traumbild 10. Juli 2018, 6:46

    Diese Parkanlage habe ich auch schon einmal besucht, immer wieder schön dort.
    LG Claudia
  • W.H. Baumann 7. Juli 2018, 21:34

    Wenn mich nicht alles täuscht, befindet sich dieser Ruinenberg außerhalb des Parkgeländes. Mir ist als wären wir da mit dem Bus vorbei gefahren. Kann mich aber auch irren. Sehr schön und erfrischend gezeigt.
    VG Werner
  • Frank G. P. Selbmann 7. Juli 2018, 15:41

    wir werden uns mühe geben. lieber günter. prima finde ich deine perspektive vom ruinenberg in sanssouci!
    liebe grüße franK
  • sabiri 7. Juli 2018, 14:41

    Da schließe ich mich Sina an! Der Zaun bringt wunderbar die Tiefenstaffelung ins Bild!
    LG Gerhard
  • tinchen49 7. Juli 2018, 14:25

    die Bildgestaltung finde ich interessant, den Blick zum Park wunderschön. Eine feine Aufnahme
    lg tinchen
  • SINA 7. Juli 2018, 10:11

    Ganz toll aufgenommen Günter
    Feinste Bildgestaltung von Dir
  • † smokeybaer 7. Juli 2018, 9:51

    Schöner Ausblick gr smokey

Informationen

Sektionen
Ordner Potsdam
Views 13.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX1000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten