Zurück zur Liste
Potrait von Sophia

Potrait von Sophia

6.444 5

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Potrait von Sophia

im Corona-Masken-Look.
Ein positiver Aspekt der Masken ist, dass man sich beim Anschauen auf die Augen konzentriert und vielleicht weniger vollkommene Partien ausgeblendet werden. Man fragt sich aber auch interessiert, wie sie wohl ohne Maske aussehen mag.

Kommentare 5

  • Maik 2Prinz.de 15. Juli 2020, 12:46

    Tatsächlich gewinnt der Augenkontakt in diesen Zeiten spürbar an Bedeutung. Auch wenn Sophia der Schal steht, bin ich mir sicher, dass sie ihr restliches Gesicht nicht verstecken muss. So hat es aber gewiss auch seinen Reiz. Man fragt sich... :)
    LG Maik
  • Erwin Weber 1. Juli 2020, 6:58

    ein sehr gelungener Versuch und ein ehrlicher Text dazu!
    Gruss Erwin
  • Karl-Heinz Wagemans 18. Juni 2020, 19:32

    Sehr spannend gelungen . . . und mit ausdrucksstarken Augen!
    LG K.-H.
  • Bernhard Kuhlmann 14. Juni 2020, 17:45

    Sehe ich mir ihre Lebhaften Augen an, bin ich mir sicher das sie wunderschön aussieht !
    Sophia kann sich wirklich sehen lassen.
    Gruß Bernd
  • EwGö 14. Juni 2020, 1:33

    Auch mit dieser Maske sieht Sie SUPER aus;-)) Ein schönes Portrait. 
    VG Ewald

Informationen

Sektionen
Ordner Portrait
Views 6.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 80.0 mm
ISO 100

Gelobt von