Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Potentialdifferenz 2

Potentialdifferenz 2

535 7

Matthias Mallak


Basic Mitglied, Unterfranken

Potentialdifferenz 2

Ich hatte nicht mit so einem großen Blitz in meiner Nähe gerechnet, weswegen das Bild völligst überbelichtet war. Habe versucht aus den RAW-Daten zu retten was zu retten ist. (Reihe: ...ich stelle meine Kamera auf die Fensterbank...)

Kommentare 7

  • Andreas Huppert 29. Mai 2009, 23:13

    Ist doch richtig gut so.

    Gefällt mir besser als die DRI-Variante ... da passt die Beleuchtung der Gebäude nicht zur Lichtquelle am Himmel scheint mir.
  • Paul D. 27. Mai 2007, 13:22

    ist doch beeindruckend und man muss schon Glück haben, so einen Blitz vor die Linse zu bekommen - dann noch zu verlangen, ihn mit der richtigen Belichtung und Schärfe abzulichten, wäre ja fast unverschämt:)))
    Grüße
    Paul
  • Oliver Schiebek 27. Mai 2007, 11:37

    muss das gekracht haben...
    vg oliver
  • Alessandro Hülser 27. Mai 2007, 11:18

    ich finde das bild nicht überbelichtet. mir gefällt es sehr gut
  • Martin Rau 27. Mai 2007, 10:39

    Finde ich auch, es ist eine starke Aufnahme TOLL, vorallem wenn mann es selber bereits versucht hatte einen Blitz in einer Aufnahme einzufrieren.

    Gruß Martin
  • Elke Mordau 27. Mai 2007, 10:26

    was für ein tolles Bild, ich finde es megastark
    lg
    elke
  • Kai Wiedersum 27. Mai 2007, 10:18

    Tolle Aufnahme!
    Oben rechts ist ein kleiner Sensorfleck :-)
    Hatte das gestern auch mal versucht, ist aber immer nur ein total überbelichtetes Bild dabei rausgekommen.
    Konnte sie auch leider nicht retten :-(

    LG Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz