Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Potala vor den Bergen

Potala vor den Bergen

3.634 7

Titeuf


Free Mitglied

Potala vor den Bergen

aus der Entfernung wirkt der Potala noch majestätischer als von Nahe

Kommentare 7

  • Günter Ki. 23. Februar 2013, 22:04

    Glückwunsch für eine bezaubernde Landschaft in einem wunderschönen Licht.
    LG Günter
  • Pfriemer 25. September 2012, 6:15

    Außergewöhnliche Bildkomposition! So habe ich die Potala noch nie gesehen. LG Wolfgang
  • PHotografie 4. Juni 2012, 19:27

    Ich liebe dieses Bild und finde es um Längen besser als die beiden Plätze vorher. Aber gut...
    Das Motiv, der Ausschnitt, das Licht hinten in den Bergen, die Farben...

    Potala, du Traum meiner schlaflosen Nächte :)

    Pete
  • Endre Turani 3. März 2012, 8:51

    auch von mir noch nachträglichen Glückwunsch und ich hatte den Wettbewerb verfolgt.
    Dieser Palast wirkt unheimlich positiv auf mich , irgendwie gibt er viel Kraft , schon beim Betrachten .
    VG von Endre
  • Sabine Röhl 28. Februar 2012, 6:22

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Durch die vielen Lichtfelder auf dem gegenüberliegenden Berg bekommt der Ort dieses magische Etwas!
    lg Sabine
  • Axel Flasbarth 22. Februar 2012, 19:59

    Herzlichen Glückwunsch! Eine beeindruckende und sehr aussergewöhnliche Perspektive auf dieses fantastische Gebäude! Hervorragend hat mir auch das tolle Licht und das Licht-Schatten-Spiel im HG gefallen!
  • INNmedia 22. Februar 2012, 12:00

    sehr schöne Aufnahme mit herrlicher Bildgestaltung.
    eine tolle Perspektive mit Blick auf die wunderbaren Berge.
    G.v. Harald

Informationen

Sektion
Views 3.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten