Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
618 26

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Pot Shop

Dubai, Ortsteil Naif, gestern nachmittag

Kommentare 26

  • Comy 21. November 2009, 20:31

    !!!
  • Aniko Mocher 19. November 2009, 16:34

    Very lovely atmosphere with little, interesting details.
    br,
    Anikó
  • Adele Oliver 19. November 2009, 3:04

    Great view into this shop ... and a bicycle like I had in the fifties. I like your composition and crop - well seen and photographed, and a surprise image coming from Dubai (one only sees those huge new buildings on TV).
    cheers, Adele
  • Ilidio Fernandes 18. November 2009, 21:27

    Very good shot.
  • Manfred Jochum 18. November 2009, 20:54

    Alle - danke Euch fuer die Anmerkungen und die lieben Wuensche fuer einen guten Urlaub. Ich kann Euch versichern, bisher war er super -- und ist erst halb rum :-)
    @Frizz und Geli - ja, ich wollte die D80 zu Hause lassen und habe das auch getan. Aber die Kleine fuer in die Hosentsche, die Panasonic Lumix, durfte mit, so "fuer alle Faelle" -- jetzt ist sie im Dauer-Einsatz....
    @ Maike - danke Dir besonders, dass Du ueberhaupt die Zeit fuer eine Anmerkung findest *froi*
    @ Heidi - nix da "just married", wahrscheinlich bleiben die Poette da die ganze Nacht stehen.

  • Jens Leonhardt 18. November 2009, 19:36

    gibt einen interessanten Einblick
    Leo
  • Ulli Pohl 18. November 2009, 18:20

    ein malerischer bildausschnitt mit dem fahrrad im sonnenspot

    lg ulli
  • Martina Bie. 18. November 2009, 14:44

    Topfsets für Kinderreiche? *staun*
    :-)))))
    Tollen Urlaub noch!
    LG Martina
  • Heidi Roloff 18. November 2009, 14:32

    Das mit den angekettetet Pötten solltest Du aber noch erklären. Da rechts steht ein Limousine mit der Aufschrift "just married". Die Kette ist schon gespannt und gleich geht die Fahrt los. Das hätt'ste ruhig noch verraten dürfen :-))))))
    R.
  • Inez Correia Marques 18. November 2009, 13:02

    Great shop display! i love the use of light on the wall against the bike. Very good composition my friend
  • Thomas Hintze 18. November 2009, 12:38

    Hallo Manfred, so ganz trauen die Händler den Passanten doch nicht und ketten die Pötte lieber an wie man sieht.
    Beste Grüße, Thomas
  • die Maike 18. November 2009, 12:36

    Oohhh, wattn schönes Licht...
    Ja doch, da macht sich n büschn Neid breit...
  • akkarin 18. November 2009, 12:34

    wenn einer eine reise tut, dann......
    entdeckt er natürlich auch einen potshop mit güldenen pötten und silbernen ketten.......
    lass es dir gutgehen...
    akkarin
  • .ina. 18. November 2009, 12:33

    über das "gestern Nachmittag" hat mich auch nur gerettet, dass hier gerade die Sonne rauskam.
    Liebe Grüße in die Ferne an Euch beide. *wink*
  • Sabine Th. 18. November 2009, 12:10

    gestern Nachmittag ?! *neid* :-)
    die goldenen Töpfe sind cool