André Heidner


Premium (World), Colditz

Postwagen ...

... gesehen im Postbahnhof Leipzig ....

... unterwegs mit und Roland Ullrich ...

... schöne Grüße an Rabenschwinge ...

Vergessen...
Vergessen...
Rabenschwinge


Kommentare 11

  • Rosenberger Werner 22. November 2010, 21:49

    Ich vermute Postamt 05 Leipzig Rohrteichstr.1954 eine
    Betriebsbesichtigung.Gegenüber-Mariannenpark-Fußball über Alles.Traurig was daraus geworden ist.
    Toll gemacht. MG Werner.
  • Lars Ullrich 21. November 2010, 22:04

    Durch den entsättigten Hintergrund und die leuchtenden Farben im Vordergrund kommt die Karre so richtig zur geltung. So stört auch das viele Graffiti an den Wänden weniger. Nur in der Spiegelung ist das farbige Graffiti noch zu erkennen. Gruß Lars
  • Antje Letzner 21. November 2010, 17:10

    Sauber !
    LG Antje
  • Clif Hofmann 20. November 2010, 10:33

    Gefällt mir sehr gut :) vor allem auch die spigelungen im Wasser :)
  • Christian W. Bauer 18. November 2010, 12:28

    Der hat sich die Pension aber redlich verdient, so ramponiert wie er aussieht - und trotzdem strahlt er uns regelrecht an

    liebe Grüße, Christian
  • Pixelchaos 17. November 2010, 20:45

    Ist nur verwunderlich, dass noch niemand das Teil zum Schrotthändler gebracht hat und in Bares umgewandelt hat.
    Peter
  • Horst-Dieter Koch 17. November 2010, 20:33

    Wer schon seit geraumer Zeit diese Serie(n) betrachtet kennt sich natürlich mit dem BEA-Können von André aus. Natürlich fällt einem dann auch die gute BEA und auf der anderen Seite das kippen oder nicht ganz sorgfältige ausrichten auf. Sobald der André aber wieder mal bei einem Bild sowohl die Stellschrauben UND die Gitter bzw. Hilfslinien im Griff hat, werden die Anmerkungen kürzer werden...
    Schöne Restwoche und
    LG Dieter
  • Roland Ullrich 17. November 2010, 20:12

    Hhm, die Entsättigung vom Hintergrund setzt die Karre erst richtig in den Blickpunkt. Wieder was gelernt... VG Roli
  • Stefan Schierle 17. November 2010, 20:00

    Sehr schön eingefangen!
    Ich weiß selbst nur zu gut, wie faszinierend diese Location ist ;)
    LG Stefan
    Der Zug ist schon lange abgefahren!
    Der Zug ist schon lange abgefahren!
    Stefan Schierle
  • Rabenschwinge 17. November 2010, 19:29

    wow, schöne bearbeitung ...
    das gefühl mit dem nach rechts kippen, hab ich auch etwas, aber ich bin nicht richtig sicher...
    aber super qualität.

    liebe grüße von rabe

    ps: danke, dass du mein bild bei dir verlinkt hast, da freu mich mich wahnsinnig ^^
  • Thomas Kube 17. November 2010, 18:11

    Gewohnte Quali, nur scheint es irgendwie nach rechts zu kippen...
    Grüße
    THOMAS