Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.788 1

Poststadion

Hier zu sehen das Poststadion in der Lehrten Straße in Berlin Mitte.
Aus erster Hand konnte ich in Erfahrung bringen das der Sponsor des Berliner AK´s, ein Baumulti, das Stadion nun wieder Regionalligatauglich machen will. 16.000 Menschen sollen hier zukünftig Fussballspiele sehen können. Inwiefern die Kapazität ausgenutzt werden soll ist fraglich, da im Durchschnitt nicht mal 200Leute die Spiele des Vereins besuchen.

Die Kurve und Gegengerade sind saniert und an der Hauptribune kommt man aktuell gut voran. Ursprünglich wollte TeBe Berlin wohl das Stadion nutzen und sanieren

Kommentare 1

  • Eins A totes Schwein 14. Februar 2009, 0:23

    Nu weiß ich wo es steht!
    Allerdings ist es mir nicht die Bohne aufgefallen, als ich mit meiner besten Freundin hinten links vor den alten Knast-Verwaltungsgebäuden langgelaufen bin. Da hat doch glatt mein Maroditäten-Radar versagt, Sauerei!

    Ist aber auch ne super Bearbeitung, mein Lieber!

    LG
    Irina